pdf datei lässt sich nicht öffnen #Frage - Antwort gefunden!




Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern?

Wie kann man bei Word 2003 ein Dokument als PDF Datei speichern? Bei Word 2003 ist es standardmäßig nicht möglich, ein Dokument direkt als PDF Datei zu speichern. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen und dennoch ein Dokument im PDF Format zu erstellen. Eine Möglichkeit ist die Verwendung einer PDF Software oder einer PDF Extension. …

Sichtbarkeit des Verfassers einer Word Datei in einem PDF Dokument

Kann man den Verfasser von der Word Datei in einem PDF Dokument sehen? Ja, es ist möglich, den Verfasser einer Word Datei im daraus erstellten PDF Dokument zu sehen. Die Sichtbarkeit des Verfassers hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab. Wenn der Verfasser in der Word Datei selbst eingetragen wurde, wird diese Information in der Regel beim Erstellen des PDF Dokuments beibehalten. …