Pc spiel nicht benötige tipps

Ich habe das Spiel BENGAL gekauft. Leider funzt es net. alle anderen Vollversionen lassen sich ohne Probs spielen, nur das eben nicht. Hab es schon deinstalliert und erneut installiert. Ohne Erfolg. Jemand ne Idee?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1474 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

PC-Spiel startet nicht, benötige Tipps.

BENGAL - Spiel der Götter"
Testversion lief ohne Probs
das Spiel ist neu, spielvorraussetzungen sind gegeben.
Und wie gesagt, alle anderen Spiele der CD-Rom laufen topp
Also es startet nicht.man hört 3 Sekunden der Eröffnungsmelodie und dann bricht das spiel ab. Windows zeigt sein obligatorisches Fenster mit dem Problembericht unddann wird man zurück zum Game Center geleitet (also die Seite, wo alle Spiele der "Firma" aufgelistet sind
Und was passiert jetzt genau? Was ist denn der Fehler? Ferndiagnosen sind immer schwer - vor allem wenns um PC geht! Man muss schon viel dazu wissen


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Guten Tag Der Speicher sagt über eine Grafikkarte absolut nichts aus. Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer -


games
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? -


installationsproblem
Fehler beim installieren der Webcam von VAD Laplace.

- auf die grafikkarte zugreifen will und die grafikkarte nicht kompatibel ist dabei hilft manchmal ein neuer grafikkartentreiber -