Pc fährt nicht mehr hoch was tun

Also Der PC war an. ganz normal wie immer. Plötzlich ist er abgestürzt und wollte wieder neu starten, das funktioniert aber nicht mehr. er stürzt direkt wieder ab. Er fährt höchstens soweit hoch, dass man diesen Ladebalken mit dem Windows XP Bild sieht und da hängt er entweder fest oder stürzt direkt wieder ab und das geht halt immer so weiter. Ich hab schon versucht im abgesicherten Modus hochzufahren aber auch da stürzt der PC ab. Ich weiss nicht was ich nun machen soll. da es auf der arbeit mein pc ist kann ich den jetz auch schlecht aufschrauben oder so.kann mir vielleicht jm. weiterhelfen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

PC fährt nicht mehr hoch. was tun?

Auf der Arbeit? Ihr werdet ja wohl jemanden haben, der zuständig für die IT ist. Melde dich dort.
Abgesicherter Modus in Windows
Startet es so?wenn ja könnte es ein Treiberfehler sein,oder versuche mal dort das.Start-Arbeitsplatzmeist "CErweitert)=XP Oder dort in der Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung
Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung - Windows-Hilfe
F8 gedrückt halten und im abgesicherten Modus starten und wenn das auch nicht geht, hast Du das gleiche Problem was ich gerade hinter mit habe und wirst ordentlich Kohle los "heule
wenn's der pc am arbeitsplatz ist, wende dich an deinen chef oder die edv-abteilung.
wir sind nen sehr kleiner betrieb und es ist niemand da ausser mir

PC fährt nicht mehr hoch, was kann ich noch tun?

Du hast mit dem löschen von Partition C den Bootmanager gelöscht, der befindet sich auf C und steuert den Winstart, damit er dann von deiner J Partition bootet. Wenn du eine original Win CD hast , dann boote mit dieser und starte die Reparaturkonsole, Win sollte den Fehler erkennen und die Reparatur anbieten. Das Ganze sollte aber auch mit einer Recovery CD gehen, mit dieser ebenfalls booten und die Reparaturoption wieder wählen.
Nat. muss dein BIOS so eingestellt sein, dass es auch zuerst von CD/DVD bootet, dass ist meist standardmäßig so voreingestellt. Wenn du die Startoption verändert hast und nicht ins BIOS kommst ist das nat. schlecht.
Wenn du diese Antwort liest, schau mal nach unten und denk darüber nach, ob du die Frage mit Hilfe von Buschtrommeln abgeschickt hast X-D
Boot-Manager. Versuche mal, von einem Stick mit einem anderen BS zu starten. Evtl. helfen auch Rettungsprogramme wie Norton Ghost. Damit hat man Zugriff auf die Festplatte , und kann auch gelöschte Dateien oft wieder herstellen. Solche Programme bringen ein eigenes BS mit und starten von der CD.


computerprobleme
Wie kann man den Internet Explorer 8 aus der Registry entfernen?

- mal. wenn win crasht verbring ich halt die nächsten 2 stunden damit win neu aufzusetzen Ok, viel Erfolg - entfernen, was sich aber u.U. neg. auf Win auswirken kann was die Funktionalität auswirken kann. da hast du recht. nunja -- installieren. deinstalliert schön und gut, is auch nicht mehr da, allerdings kann ich IE6 immernochnicht installieren -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- datei aufrufen, springt sofort wieder weg hört sich nach etwas sehr üblem an. vielleicht hilft ein Virenscan mittels -- scheißverein hier. JPG mit 71.8kb bekomm ich einfach nicht hochgeladen. tut mir leid, selbst nach dem 6.ten versuch geht -


absturz
Schwerer Absturz von Windows XP SP2 nach Download von REALPLAYER 9: Was war los und was mach …

- Absturz und Blue-Screen. Zum Glück liess sich XP wieder hochfahren. Das System hat dann eine automatische Fehlermeldung an -- gestern gemacht und den Film noch gesehen. Etwa eine halbe Stunde später: Absturz und Blue-Screen. Zum Glück liess sich -- ich es ja jederzeit. Ich möchte aber erst mal wissen, was da los war und wo ich den "richtigen" Realplayer herkriege, -