paypal neues konto unter neuem namen gleiche bankkonto #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe, mein PayPal-Konto wurde gesperrt - Wie kann ich es wieder entsperren lassen?

Wie kann ich mein gesperrtes PayPal-Konto wieder entsperren lassen, wenn ich die E-Mail und die Kundenummer nicht mehr zur Verfügung habe? Das ist ärgerlich, wenn dein PayPal-Konto gesperrt wurde und du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse und Kundenummer hast. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, um dein Konto wieder zu entsperren. …

PayPal Konto mit falschem Geburtsdatum eröffnet - Was nun?

Kann jemand, der mit 15 Jahren ein PayPal Konto eröffnet hat und sein Geburtsdatum falsch angegeben hat, mit 18 Jahren ein neues Konto eröffnen? Es ist verständlich, dass in jungen Jahren Entscheidungen getroffen werden, die später Konsequenzen haben können. …

Zahlungsmethoden im Google Play Store

Wie kann ich im Google Play Store mit meiner Handynummer bezahlen und welche Hürden und Lösungen gibt es dabei? Um im Google Play Store mit deiner Handynummer zu bezahlen, gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Zunächst sollte man prüfen, ob der eigene Mobilfunkanbieter die Funktion unterstützt. …

Probleme mit Paypal und Handy Nummer im App Store

Warum funktioniert die Zahlung mit Paypal und der Handy-Nummer nicht im App Store und wie kann das Problem gelöst werden? Es gibt mehrere Gründe, warum die Zahlung mit Paypal und der Handy-Nummer im App Store nicht funktionieren könnte. Eine mögliche Ursache könnte ein technisches Problem mit der App Store-Plattform sein, das die Zahlungsmethoden vorübergehend beeinträchtigt. …

Einlösen von Nintendo eShop Guthaben auf der Nintendo Switch

Kann ich Nintendo eShop Guthaben an der Nintendo Switch einlösen? Ja, es ist möglich, Nintendo eShop Guthaben auf der Nintendo Switch einzulösen. Dabei kann das Guthaben, das man in vielen Supermärkten erwerben kann, sowohl für den Nintendo 3DS und die Wii U als auch für die Switch genutzt werden. …

Warum erreiche ich trotz gewerblicher Anmeldung bei eBay mein Verkaufslimit?

Wie kann es sein, dass ich trotz meiner gewerblichen Anmeldung bei eBay mein Verkaufslimit erreicht habe? Das Erreichen des Verkaufslimits bei eBay, trotz gewerblicher Anmeldung, kann verschiedene Gründe haben. eBay setzt diese Limits ein, um die Sicherheit auf der Plattform zu gewährleisten und Betrugsversuche einzudämmen. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungsansätze: 1. …

Probleme beim Download von Spielen im PlayStation Store ohne Kreditkarte

Wie kann man Spiele im PlayStation Store herunterladen, wenn man keine Kreditkarte hat und eine andere Zahlungsart wählen möchte? Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Spiele im PlayStation Store herunterladen kannst, obwohl du keine Kreditkarte hast und eine andere Zahlungsart wählen möchtest. …

Fehlermeldung bei Abbuchungsvereinbarung mit PayPal bei Grover

Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten" bei der Zahlung mit PayPal bei Grover und wie kann ich das Problem lösen? Wenn du die Fehlermeldung "Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten" erhältst, während du versuchst, bei Grover mit PayPal zu bezahlen, gibt es mehrere m…