Wie lange braucht paket china nach deutschland

etwa 3 Wochen.kann kürzer oder länger sein aber ich hab meine nach 3 Wochen bekommen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ungefähr braucht ein paket von china nach deutschland?

Pakete von China werden meißtens verschifft,es sei denn man ordert eine Luftpost Expresslieferung.Bei ersteren dauerts bis zu 6 Wochen und bei Express gehts in ner knappen Woche
Habe aber auch schonmal über 8 Wochen auf ein technisches Ersatzteil gewartet.
Dustin hats erfasst, immer wieder sieht man in DHL Werbespots die Frachtmaschinen mit DHL Aufdruck, solche Maschinen werden auch von anderen Postanbietern verwendet, weshalb sich der Brief & Pakettransport um ein vielfaches verkürzt hat
Sorry,aber wieviel Pakete aus China hast du denn schon geordert? Die Praxis sagt was anderes,bin auf deine Antwort gespannt und wenn ich mich da vertu,entschuldige ich mich.Man muss ferner nicht auf alles antworten,nur wegen einer Vermutung,aber wenn du dich jetzt beleidigt fühlst und dass schon ausfallend ist,entschuldige ich mich natürlich,auch wenns mir etwas weltfremd erscheint.Klar ,manche müssen unanbhängig ,ob Ahnung oder nicht ,einfach auf alles antworten.
du vertust dich nicht. 2x Paket, eins 2 1/2 Wochen und das andere 3 Wochen. Geflogen werden die immer


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage dann gleich mal hier reingestellt. Link? Dieser Spruch -- nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, natürlich nicht. Wer -


post
Was macht man, wenn man eine/n falsche/n Brief/Postkarte bekommen hat?

- Zustellung zu helfen. ^^ ich würde ihn zurück an die post geben, denn selbst wenn geld drin wäre hat man ein gutes -- wieder in den nächsten Briefkasten werfen oder wenn es der nachbar ist, dort einwerfen. das macht man nicht, fremde Briefe -


china
Würde der 3. Weltkrieg ausbrechen, wenn Norkorea Südkorea den Krieg erklärt?

- oder digital, sagen: "Wäre nicht so schön, wenn du eine Nachricht bverbrweiten würdest, die mir schaden würde." Berlusconi -- wenn Das Südkorea einfach so den Krieg erklärt. Dazu ist China viel zu weit in die Weltwirtschaft eingebunden. Weltkrieg -- könnte: Den Medienkrieg! Angeführt von den Berlusconis und wie sie heißen, dieser Welt, die dir ihre Meinung aufzwingen -