Paket aus irland wie lange deutschland ist liefert

Ich erwarte ein Paket aus Irland, es wurde letzten Mittwoch losgeschickt- wie lange dauert es bis es bei mir ist? Und wer liefert es aus? Post oder UPS oder GLS oder andere? wäre über Antworten dankbar

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1346 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Paket aus Irland, wie lange bis es in Deutschland ist? wer liefert?

Dauert meistens zwischen 3 und 10 tagen,kommt darauf an wie es versendet wurde wnn es via air mail raus ist geht es eigendl,nur wenn es via schiff geht dann dauert es bis zu 10 tagen meistens.hab auch schon mal 14tage gewartet.
huch vergessen liefert normalerweise dhl aus


post
Was macht man, wenn man eine/n falsche/n Brief/Postkarte bekommen hat?

- Zustellung zu helfen. ^^ ich würde ihn zurück an die post geben, denn selbst wenn geld drin wäre hat man ein gutes -- wissen will und wenn dann der Brief nicht ankommt, das ist dann doppelt ärgerlich. Also sei so gut und gib den falschen -- wichtige verträge zerstören. Kommt schon mal vor. einfach wieder in den nächsten Briefkasten werfen oder wenn es der -- Verstoß gegen das Briefgeheimnis, wenn Du ihn öffnest. Aus Versehen öffnen gilt als strafrei, bei anschließender -


dhl
Wie lange Braucht ein Paket von DHL Für 100km

- Sendungsverfolgungsnummer hast , kannst Du die Sendung im Internet unter DHL.de nachverfolgen.- das Paketzentrum läuft und dann zum Ziel Paketzentrum geliefert wird. Von dort aus wird es dann mit dem gelben DHL Auto -- bei dir. Ab in die nächste Linienmaschine und ruck-zuck ist das Paket in Bayern. Alles in allem - 2 maximal 3 Werktage -- Tage, die Entfernung ist dabei unerheblich da das Paket wie jedes andere auch durch das Paketzentrum läuft und dann -


ausland
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- Geldmittel verfügen, um sich das Leben dort die erste Zeit leisten zu können - Geld für die Rückreise bunkern und aufheben -- Deiner Wahl um Erlaubnis bitten, einwandern zu dürfen. Ausweis und Geld nicht vergessen.