Paint bild ist angucken 3 4 weiß

Ich habe in Paint aus einem Foto etwas ausgeschnitten und in einem neuen leeren Blatt eingefügt und gespeichert. Nun ist, wenn ich mir das Foto angucke das Bild zum Beispiel nur oben links zu sehen und 3/4 ist sonst weiß. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Das ganze Bild soll halt ausgefüllt sein und nicht 3/4 mit weiß.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1531 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Paint - Bild ist beim angucken zu 3/4 weiß?

Am Rand des Bildes sind ringsherum kleine weiße Punkte , die kannst du einfach zurechtziehen, wie es dir gefällt. Daher musst du aus dem Bild auch keinen Ausschnitt ausschneiden und einfügen, sondern du kannst einfach das Bild kopieren, einfügen und dann so zurecht schieben, dass der gewünschte Ausschnitt oben links ist und dann mit Bearbeiten der Punkte die Arbeitsfläche anpassen
Beim Ausschneiden siehst Du ja, wie groß der ausgeschnittene Bereich ist. Wenn Du eine neue Datei aufmachst, musst Du den weißen Bereich einfach etwas kleiner als die Werte des ausgeschnittenen Bereiches machen und den dann einfügen.
150x120px in 800x600 eingefügt wahrscheinlich.


foto
Frage zu Bildformat

- Köpfe zwecks Anonymisierung weggeschnitten wurde, z.B. mit Photoshop. ?- oder mehr in den Weitwinkel hineinzugehen. Oder weil der Fotograf noch nicht mit der Kamera umgehen kann. Oder weil die -


photoshop
Photoshop CS6 - Kreise

- will ich auch gerne selbst den Durchmesser einstellen. Ist es irgendwie möglich? für die Hilfe Ein Mensch Mach -


bildbearbeitung
Wie mache ich unter Adobe Photoshop Elements einen Screenshot?

- diese bekannt sind. Ich suche diese Funktion speziell unter Photoshop Elements nativ Das geht unter PSE so nicht. Was spricht -- PSE mit Datei/Neu/Bild aus Zwischenablage? Zum Beispiel Bildbereiche selber auswählen beim Screenshot, die in die Zwischenablage -- Elements gemacht werden, und nicht unter Windows . Unter PaintShop Pro geht das z.B. über die Importieren Funktion. Nein, -