Pages datei nicht geöffnet werden hilfe

1 Antworten zur Frage

~ Pages aus zu öffnen, Datei umbenennen in.Pages, "öffnen mit." Pages als Standard ausgewählt. Das ist mir gerade eingefallen was ich gemacht ~~ Benutzer angelegt und dort probiert. Logischer weise hats auch nicht.
Bewertung: 9 von 10 mit 681 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Pages datei kann nicht geöffnet werden? HILFE

Hey, ich habe vor paar tagen meinen Mac neu aufgesetzt. Meine ganzen wichtigen Datein habe ich auf einer externen Festplatte gesichert. Dabei waren auch meine Schulsachen die ich mit Pages bearbeitet habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich sie nichtmehr öffnen kann. Wenn ich Space drücke, kann ich aber noch die Vorschau sehen.
Ich habe schon lange im Internet gesucht aber habe nichts gefunden was mir geholfen hat.
Das was ich alles Probiert habe: Rechte neu vergeben und überprüft, habe das Recht Lesen & Schreiben, Von Pages aus zu öffnen, Datei umbenennen in.Pages, "öffnen mit." Pages als Standard ausgewählt.
Das ist mir gerade eingefallen was ich gemacht habe. Naja die paar Texte kann ich ja neu abschreiben, aber das Deckblatt und paar andere Sachen werden schwer und sehr aufwendig sein komplett neu zu machen. Gibts da vielleicht noch eine Möglichkeit die Dateien auszudrucken ohne sie zu öffnen?
Habe gerade einen neuen Benutzer angelegt und dort probiert. Logischer weise hats auch nicht funktioniert

Word Dokument kann nicht geöffnet werden! Datei beschädigt

Ich habe ein Problem:
Ich habe auf meinem Stick ein wichtiges Word Dokument, dass ich auf meinem Mac erstellt habe. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Windows PC daran gearbeitet mit Word 2010, war alles kein Problem. Und heute wollte ich nun das Dokument wieder öffnen mit meinem Mac, und da stand was von konvertieren, aber ich konnte es mit keinem der Programme öffnen.
Also hab ich es mit dem Laptop meiner Mutter versucht, der Windows Vista & Word 2007 hat, aber da stand: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht." Wenn ich dann auf Details klicke, steht: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden!" & wenn ich auf OK klicke steht "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie es wiederherstellen blablabla." also klicke ich Ok, doch dann steht wieder das selbe wegen dem" kann nicht geöffnet werden" und bei den Details steht: "kann nicht geöffnet werden, weil Teile fehlen oder ungültig sind"
Was soll ich machen? Kann mir bitte jemand helfen?
Dass sich eine Word 2010 Datei nicht mit Word 2007 öffnen lässt, ist nicht weiter verwunderlich. Das Dateiformat ist anders. Bei Word 2007 wird noch.doc verwendet und bei 2010.docx. Dann auch noch das switchen zwischen MAC und Windows. Versuche die Datei auf dem MAC oder mit Word 2010 zu öffnen. Wenn das nicht geht, weil sie wirklich eine Macke abgekriegt hat, dann würde ich versuchen, die Datei mit Notepad zu öffnen. Wenn sie aufgeht, kannst du zumindest den Text kopieren und wieder in ein Word-Dokument einfügen. Wenn es aber auch mit Notepad nicht aufgeht, dann sieht es wirklich schlecht aus. Ich hoffe, das hilft weiter.
Die Datei ist beschädigt. Eventuell kann man sie mit Tools noch retten, aber ansonsten ist sie futsch. Manchmal reicht das hier:
So reparieren Sie beschädigte Word-Dokumente
Falls das nichts nutzt, gibt es noch weitere Möglichkeiten, zumindest den Inhalt zu retten. -> Google
Versuchs doch mal mit OpenOffice zu öffnen :
OpenOffice - Download - CHIP
versuchs mal mit pages zu öffnen oder einem normale textreader aufm mac

Ubuntu die datei konnte nicht geöffnet werden

ich habe mir vorhin ubuntu installiert als 2. betriebssystem, nun habe ich versucht google chrome zu installieren, das problem ist aber wenn ich die 'google-chromecurrentamd64.deb' öffnen möchte kommt die datei konnte nicht geöffnet werden. woran kann das liegen? ich habe ubuntu 64 bit installiert und die korrekte chrome version dazu heruntergeladen.
Menü-Paketverwaltung und Chromium eingeben.
für den Stern! Und installiere Software - zumindest vorläufig - immer auf diesem Weg, dann klappt das auch.
Hasst du Chrome aus deinem Sofware-Center installiert?.Oder wie wolltest du es machen?
Ich denke ich habe die Lösung gefunden.Öffne mal dein Software-Center und gib im Suchfeld oben rechts.gdebi-paket-installationsprogramm.ein und installiere dir das.Dann machst du einen Doppelklick auf deine Chrome-Datei und dann öffnen mit.gedebi-paket-instllationsprogramm.Dann geht das automatisch und du findest Chrome bei Internet wider.
das gdebi-paket-installationsprogramm ist bei Ubuntu doch standardmäßig schon installiert. Wenn er Debian hätte müsste er es sich nachinstallieren.
Zudem ist der Google Chrome Browser nicht im Softwarecenter zu finden sondern nur Chromium.
Google Chrome für Linux? Bitte einen Link,.
bitte sehr: Chrome von da hat wohl auch "coolcheater" die Datei her die er er eigentlich installieren wollte.
Das Problem mit Chromium ist im Vergleich zu Google Chrome, dass es die Updates immer erst mit einigen Tagen Verzögerung bekommt. War Google Chrome bereits auf 18.* so war Chromium immer noch bei 17.
Huch! Den gibt es ja tatsächlich o.O Das mit den Updates leuchtet mir allerding nicht so recht ein, da Chromium doch die Basis für Chrome bildet?
hat sich bei dir das "Paket-Installationsprogramm" gemeldet oder etwas anderes, wie etwa der Archivmanager?
Wenn ich mich nicht irre ist bei Ubuntu die Standardeinstellung, dass die Datei mit dem Archivmanager geöffnet wird.
Führe einen Rechtsklick auf die.deb Datei aus und wähle dann "Mit GDebi Paket Installationsprogramm öffnen
Datei kann nicht geöffnet werden! Bezieht sich auf ein Pfad der nicht verfügbar ist.
Ich kann die Datei weder öffnen noch löschen.!
windows
Was willst du denn machen? Löschen oder öffnen?
Wenn du den löschen willst, benutzt das Programm Unlocker.
welche datei?
schonmal hoch und wieder runtergefahren?
Ja mehrfach. Das ist der Verlauf von Msn
Excel Hyperlink - Die angegebene Datei konnte nicht geöffnet werden.
Hallo ich habe hier ein kleines Problem mit Hyperlinks in Excel. Ich habe Zwei Tabellen in einer Mappe. - In Tabelle 2 sind Datensätze. In jeder Zeile gibt es einen Link zu einer PDF Datei. - In Tabelle 1 habe ich einen Verweis der sich auf die Links in Tabelle 2 bezieht. Davor habe ich aber die Funktion HYPERLINK stehen.
Die Funktion sieht so aus. VERWEISDaten!$A1:$A121&Daten!$B1:$B121=Deckblatt!$G$4&Deckblatt!$G$5;"Click to open document")]
Der Verweis ist praktisch wie ein SVERWEIS - mit dem Unterschied, dass hier zwei Variablen sind. Aber das ist nicht der Punkt. Das eigentliche Problem: Auf jeden Fall komme ich mittels dem Verweis von Tabelle 1 auf die Zellen in Tabelle 2, die selber als Hyperlink arbeiten und PDF Dokumente öffnen. Wenn ich in Tabelle 2 ein Hyperlink anklicke öffnet sich eine PDF Datei, so wie es sein sollte. Wenn ich aber auf den Link in Tabelle 1 klicke, der wiederrum auf den Hyperlink in Tabelle 2 verweist erscheint die Nachricht: Die angegebene Datei konnte nicht geöffnet werden." Komischerweise hat es mal bei mir so versucht und jetzt plötzlich nicht mehr. Hat jemand rat?
Ich für jede Hilfe.
Gescnannte PDF Datei kann nicht geöffnet werden?
Kann es nicht in facebok stellen oder sowas? WARUM?
Du kannst sie nicht öffnen oder?
Ich glaube man kann bei Facebook keine PDF Dateien online stellen. Vielleicht das gescannte einfach mal als jpg oder ähnliches speichern.
Bei dem Programm mit dem du Scannst kannst du irgendwo angeben als was du es speichern willst.
Vielleicht einfach in den Einstellungen mal gucken, oder wenn verschiedene Scanmodi zu verfügung stehen Scan als Bild oder so auswählen.
Play Store nicht geöffnet werden
Ich wollte mein Whatsapp aktualisieren und wenn ich auf die weiße Einkaufstasche klicke dann schließt sich das Fenster immer wieder sofort.ich habe es schon deaktiviert und wieder aktiviert was kann ich noch machen?
öffne mal deine Einstellungen unter "Anwendungen" oder "Anwendungsmanager" o.Ä und betätige einen Button unter dem du den Playstore zwanghaft stoppen kannst (bei Samsung-Geräten unter "Stop erzwingen").
Starte mal das Handy neu und wenn das nicht hilft d a nn lade das Update über den PC runter das müsstd eigentlich gehen
kann ich das update auch in meinem google konto runterladen?
Ja also es ist j s so dass wenn man Apps am PC herunterlädt, dass diese dann, weil man ja mit dem selben Account angemeldet ist, direkt aufs Handy geladen werden und nicht auf den PC wie es bei iTunes ist. Ich denke das müsste bei Updated auch funktionieren probiers einfach mal aus also gehe mit dem PC im Browser auf den Play Store und suche nach der App
Hast du schon mal dein Handy ausgeschalten? Manchmal spinnt es vielleicht etwas



apple
Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

- Final Cut Pro X    Final Cut Pro X Ähnlich wie iMovie Mac - Apple Du kannst das Programm auch zuerst 30 Tage Testen   -- Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie -


schreiben
Stift, der weder verblasst noch verschmiert?

- Kugelschreiber Stift Kuli Regen Frost kopfüber outdoor schreiben | eBay Außerdem soll es auch über Jahre hinweg bestehen. -- Regen verschmiert aber sonst alles und dann kann ich es nicht mehr lesen. Außerdem soll es auch über Jahre hinweg bestehen. -


app
Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

- Gerät gelöscht. Dein Handyspeicher ist also frei und deine Dateien sind sicher auf Dropbox gespeichert. Allerdings empfehle -- ich die Bilder dort speichern in Dropbox dann vom Handy löschen weil zb kein Speicher habe und dann wenn ich des foto wieder -- sie verloren gehen ^^ Ja das geht, wenn du die Dropbox App nutzt, dann siehst du nur die Dateien aus deinem Online -