Paddelboot dürfte europa nach amerika fahren

Abgesehen davon, dass dein Padelboot den Wellengang nie übersetzen würde dürftest du das theoretisch schon.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich ein Paddelboot hätte, DÜRFTE ich dann von Europa nach Amerika fahren?

wer hindert ihn daran einfach loszurudern?
Hannes Lindemann – Wikipedia
er wäre nicht der erste
Du müsstest dich in Amerika anmelden, sonst darfst du nicht in ihr Seegebiet.
Bei einem Kontinent kann man sich nicht anmelden
Ja natürlich. Wenn du heil über den Atlantik kommst und nicht auf See von der dortigen Küstenwache aufgegriffen wirst, wärst du ein illegaler Einwanderer. Viel Glück.
Mit Visum wohl ja. Aber keiner haftet dann für Dein Leben. Und für ne Rettung musst Du ggf. wegen grober Fahrlässigkeit auch noch die teure Rettung bezahlen.