Pad mini problem apple logo kommt immer verschwindet vorne nach neustart hilfe

1 Antworten zur Frage

~ stowerxD, ich selber kenne das Problem nicht. Du solltest das ipad mini mal auf die Werkseinstellungen zurück stellen. Wenn das Problem ~~ damit immer noch nicht behoben ist solltest du mal zu einen Appleshop gehen. Ich hoffe.
Bewertung: 4 von 10 mit 761 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Pad mini problem apple logo kommt immer und verschwindet und wieder von vorne nach neustart hilfe

Hallo ich hab das ipad mini neugestartet und jetzt kommt immer das apple logo für ein paar sekunden so 10 sek und dann verschwindet es wieder für ungef$hr 5 sek und dann kommt es wieder. kennt jemand das Problem? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hi stowerxD, ich selber kenne das Problem nicht. Du solltest das ipad mini mal auf die Werkseinstellungen zurück stellen. Wenn das Problem damit immer noch nicht behoben ist solltest du mal zu einen Appleshop gehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

IPod Touch 4g zeigt immer wieder Apple Logo an? Geht nicht mehr an.

Hey Commy!. Ich habe heute meinen iPod gejailbroken. Hab dann auch im Internet nach nützlichen Tweaks etc. gesucht und stieß dann auch diese Seite: (Video-Offline) Nach den ganzen Anweisungen habe ich dann mein 'SpringBoard' restarted. Eigentlich sollte man ja wieder zum Lock-Bildchirm kommen, doch stattdessen wurde mein iPod neugestartet. Dann hat er das Apple-Logo angezeigt und ich kam wieder in meinen Lock-Bildschirm. Doch als ich den iPod entsperrte, sprang mir gleich ein iOS 6 Wallpaper ins Gesicht und ich war wieder gaaanz am Anfang, also wie, als hätte ich den iPod gerade neu gekauft und ihn zum ersten mal angemacht. Dann habe ich alles wieder eingetragen, doch dann ging der iPod wieder aus. Er startete dann neu und hängt jetzt in so einer Art Schleife: Das Apple-logo wird angezeigt. Dann kommt ein Blackscreen und danach wird wieder das Apple-Logo angezeigt. Ich bin echt verzweifelt. Ich will meinen iPod nicht wegschmeißen, da das ein Geschenk von einer Person war, die mir viel bedeutet. Ich kann ihn auch nicht an iTunes anschließen, denn er wird nicht erkannt. Die Garantie kann ich auch vergessen, denn das Problem entstand ja durch eine Quelle in Cydia, das wiederrum zum Jailbreak gehört. Ich bin wirklich, wirklich verzweifelt
Grundliegende dinge die du über den Jailbreak wissen solltest sind
  • Ein Jailbreak kann niemals selbst mutwillig ein iDevice zerstören
  • Die Garantie bleibt auch mit Jailbreak weiterhin erhalten in USA ist das nicht so
  • So dein Problem ist, da ich von ausgehe das du iOS 6.1.3 installiert hast, dass dein iPod einen tethered Jailbreak hat d.h. du musst dein Gerät nach jedem neustart an den PC anschließen und mit Redsn0w oder iBooty starthife geben. Wenn du das nicht machst kannst du dein Gerät auch nicht mehr benutzen bzw. es stürzt ab. Es kann gut sein da du die Systemeinstellungen neu eingestellt hast das dein Springboard jetzt auch mit starthilfe nicht mehr funktioniert. Dann musst du es in DFU mode bringen und in iTunes wiederherstellen anschließend neu Jailbreaken.
    Die dürfen im Garantiefall noch nichtmal auf dein Gerät schauen was du installiert hast. Mit Service meinen die das sie dir keine hilfe zu Tweaks oder anderen Modifikationen geben werden. Ruf an frag nach hab ich auch gemacht und hab auch ein Jailbroken iPhone dahingeschickt und ein neues bekommen
    Hat sich erledigt! Ich muss auch immer so eine Welle machen. schäm Trotzdem an euch alle
    Laut dem europäischen Gesetz 1994744/CE bleibt die Garantie erhalten, selbst wenn das Gerät einen Jailbreak bzw. eine Systemmodifikation besitzt. Wir sind nicht in den USA, weshalb die Bedingungen von Apples Seite hier in Deutschland nicht alle gelten.
    Hatte ich auch mal. Da hast du das ios zerschossen. So gesagt hängst du im boot Menü. Musst mit itunes komplett neu aufsetzen. Wenn noch fragen da sind, schreib mir

    Hi, hab nen Problem, wenn ich bei call of duty 2 nen server starten will kommt immer die anzeige: iwd sum/name mismatch

    Dann hast du ein falsches Codewort eingegeben.
    Die Fehlermeldung heißt nämlich: Ergebnis, Name konnte nicht gefunden werden.
    wie nen falsches code wort.wo gibt man das denn ein?.meinst du falsches cd code?
    und was kann man da machen?.byw. wo bekomm ich einen neuen her
    Wo hast du es denn her? Vielleicht dort nachfragen? Per Telefon oder E- Mail?
    internet^^.ist ne gebrannte.hatte aber früher (so gegen 1 uhr noch gefunzt
    ja ber vorher hat es ja noch geklappt, so vor ner stunde.dann haben wir nen server verlassen und jetzt geht es net mehr
    komisch.
    Seid ihr euch sicher, dass ihr Groß- Kleinschreibung richtig drin habt und so.
    hmmm
    auserdem wenn wir uns verschrieben haben hätte es ja voher auch net geklappt oder?
    Ihr seid euch also sicher, dass der Code stimmt, den ihr eingegeben habt?
    Warum habt ihr überhaupt den Server verlassen?
    weil da keiner mehr war auser uns 2en.ja wir haben den code hundert pro richtig eigegeben, da steht auch das der gültig ist
    Vielleicht hat es einen Kopierschutz drauf oder sowas. Kann schon sein, dass es dann einmal geht, nachher aber nicht mehr.
    Mir ist es beim Norton mal so gegangen. Ich hab die CD auch kopiert, hatte den Originalcode, erst ist es gegangen, anschließend ist es aber nicht mehr gegangen.
    heist das das es jetzt gar net mehr gehen wird und es keine chach gibt das es wieder funzt?
    Ich fürchte nicht.
    Also bei mir ists nicht mehr gegangen. Hatt genau dasselbe Problem.
    Am Besten du versuchst, dir die Original CD von einem Freund auszuleihen, bringt dir glaub ich mehr.
    Tut mir echt leid für dich.
    oder halt neuen cod runterladen^^.schade, trozdem für die hielfe
    Tja, der Code kann leider nur einmal verwendet werden.
    Tut mir leid.
    hab jetzt noch andere aus dem internet ausprobiert.klappen alle net.tja schade
    ps: warum hst du norten antivir^^.ist doch voll für den arsch, hol dir lieber avg free oder antivir PE
    Tja, das ist schon eine Weile her, weißt du, für den Tipp
    irgentwie hast du nen namen eingegebenm den der PC nicht anzeigen kann.
    Das heißt, dass du deinen main-Ordner entmüllen solltest.
    Es sind zuviele runtergeladene Sachen im Ordner.
    Problem mit Deutschlandradio ARD & ZD Brief kommt immer wieder zurück
    Hi ich habe ein Richtiges Problem Ich sende Zeit mehreren Jahren die Befreiung für die GEZ Gebühren an Folgene Adresse :
    An ARD ZDF Deutschlandradio Beitragservice In 50656 Köln
    Dieses mal Kommen alle Briefe die an diese Adresse Gerichtet sind zu mir Zurück ob wohl ich am 17.7.13 ein Brief von denen unter dieser Adresse Bekommen habe
    Weiß Jemand Dringend Rat? eine Kosten lose Rufnummer oder eine Andere Anschrift?
    auf Emils Reagieren die leider auch nicht
    Dann warte einfach ab. Diese Erfahrung habe ich mit der GEZ auch schon gemacht. Alles andere als eine Zahlung der Gebühren werden gern ignoriert. Da du eine Befreiung der gebühren hast, brauchst du auch keine Konsequenzen fürchten.
    Postanschrift
    ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice 50656 Köln
    Telefon- und Faxnummer
    Service-Telefon: 018 59995 0100*
    Service-Fax: 018 59995 0105*
    Service-Telefonzeiten:
    Mo-Fr 7:00 - 19:00 Uhr
    6,5 Cent/Min. aus den deutschen Festnetzen, abweichende Preise für Mobilfunk. kostenlos anrufen geht nicht. Du könntest aber ein Fax schicken
    Mein Spielt Kommt Immer Meldung
    Hallo ich hab eine Problem Meine Sims 3 stürzt immer ab. und kommt immer Diese Meldung Sims 3 reagiert nicht mehr. Ich hab oft Deinstalliert und hilft nix. und Wenn ich runterladen will kommt immer Script Problem. ich will löschen aber Hat nix geholfen auch Pacht Nude will ich runterladen aber es geht nicht. Hab ja neue Laptop bekommen hab paar auch Ordner gelöscht wo jemand hier auch hilft aber Kein plan ob es hilft. Bitte hilft mir
    Ad hoc fällt mir nichts ein. Schau mal hier, ob dir irgendwelche Lösungsvorschläge helfen: http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung-spiel-sturzt-standig-ab.html
    Iphone 4 IOS 7.0.4 nach Jailbreak Apple-Logo
    Hi , Ich habe mein Iphone 4, mit IOS 7.0.4, gejailbreakt mit der neusten Version von Evasi0n. Nun ist es so, dass nur noch das Apple-Logo erscheint und das Smartphone nicht bootet. Habe natürlich zum Glück davor ein Backup erstellt, aber das Handy wird nichtmehr in Itunes angezeigt und komischerweise lässt es sich auch nicht in den DFU-Modus also Wartungszustand versetzen. Bin verzweifelt und weis nichtmehr was ich tun soll. jetzt schonmal. Shot099
    Der DFU Mode ist einer der wenigen Modi, welcher immer in jeder Situation des Gerätes funktioniert! Du wirst etwas falsch gemacht haben, versuche es weiter.
    Okay das Problem hat sich erledigt bin jetzt doch in den Recovery-Modus gekommen, aber wenn ich das Backup aufspielen möchte oder nur mit Itunes verbinden möchte ist dies nicht möglich. Es kommt eine Meldung: Das Iphone konnte nicht identifiziert werden und man soll es neu verbinden, jedoch hilft das nichts.
    Du solltest auch in DFU mode gehen nicht recovery.
    In EXEL kommt immer die Meldung: Makros deaktiviert. Was ist das, Was kann ich da tun?
    Hallo ,
    Öffne ich ein Dokument, kommt diese Meldung. Ich komme mit der Hilfe nicht weiter. Was kann ich tun?
    Makros sind Vorgänge oder Prozesse, die man beliebig oft wiederholen bzw. ausführen kann. Diese Makros können zum Beispiel alle Spalten auf einmal formatieren oder ähnliches. Solche Makros werden in VBA geschrieben.
    VBA ist eine Programmiersprache in Office-Programmen. Mit VBA kann man Office Programme dynamisch steuern und bearbeiten und erspart in vielen Fällen enorm viel Arbeit.
    Diese Meldung kannst du ignorieren, solange du keine Makros verwendest. Wenn dieses Dokument aber Makros voraussetzt, dann kannst du ohne bedenken diese Makros aktivieren.
    Standardmäßig sind diese aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
    .deaktiviert, weil man sie auch verwenden kann, um am Computer Schaden anzurichten , zB eine Datei endlos oft unter immer neuen Namen und Pfaden zu speichern und so die Festplatte zuzumüllen oder den Prozessor zu beschäftigen. Für viele Anwendungen ist es aber sinnvoll, Makros einsetzen zu können.
    ich benutze zB eines, das mir auch aus komplizierten chemischen Formeln die Molekulargewichte berechnet, ohne dass ich die Formel zur Summenformel auflösen muss, auch bei komplizierteren Formeln wie KAl2 * 12aq oder K22CN * 3H2O. Dabei ist die alte Bezeichnung aq für Kristallwasser wie auch alle Elemente und zusätzliche Gruppen yl.
    Nur als Beispiel, was man so alles machen kann mit Makros.
    Sehr kompliziertes Beispiel, was du da anbringst mit den chemischen Formeln, aber ja, Recht hast du trotzdem
    Und für das Beispiel der Makroviren, da ist mir nichts sinnvolles eingefallen.
    eine programmiersprache
    drück mal in excel alt+F11 ich mein das wäre die tastenkombination um da rein zu kommen.Für den normalen excelgebrauch brauchst du dei makros nicht
    wenn Du also nie Excel-Dateien aus dubiosen Quellen öffnest, kannst Du die Warnung so abstellen :
    MS-Knolle klicken, Excel-Optionen, Trust-Center , Trust-Center Einstellungen, Macro-Einstellungen, Unter Macro-Einstellungen 'Alle Macros erlauben'.
    Sorry für den Kauderwelsch, habe ein englische Excel, aber es sollte klar werden wie man's macht. Aber wie gesagt, Vorsicht: Sieh Kommentar lamiam.