Outlook pst nach thunderbird importieren

wieso ist das so schwer? Offenbar geht das nur bei installierten Outlook. Ansonsten hab ich nichts gefunden, wie ich Emails nach Thunderbird importieren kann.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1581 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Outlook.pst nach thunderbird importieren

grauenvoll: habe Emails von Outlook in OutlookExpress impotiert, dann die Emailspeicherort über Optionen auffindbar gemacht, diesen Ordner dann auf einen Stick. Der ließ sich dann auf dem anderen Rechner endlich von WindowsLiveMail einlesen.
Mir schleierhaft, warum Livemail keine Importfunktion für pst-Dateien hat
ach ja, und Thunderbird schieße ich zum Mond.
Die Seite könnte Dir hilfreich sein:
Nachrichten und Adressbücher importieren
Nachrichten und Adressbücher importieren – Thunderbird Mail DE
Beachte diesen Hinweis:
Sollten Sie Mails von Microsoft Outlook importieren wollen, müssen Sie vorher dieses Programm für die Dauer des Imports in der Systemsteuerung als Standard-E-Mail-Programm eintragen.
Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme > E-Mail
wie gerade geschrieben - ich habs aufgegeben. Jetzt kenn ich mich wirklich relativ gut aus, habe alle MS-Betriebssysteme mitgemacht und habs in annehmbarer Zeit nicht geschafft. Daher die pragmatische mit Windows Live Mail.
Ich habe in Livemail auch furchtbare Probleme gehabt, meine Daten von OE zu importieren.


import
Wie wird ein Verstoß gegen das Handelsembargo USA-Kuba geahndet: Einfuhr von kubanischen …

-Werden die Zigarellos einfach nur eingezogen, oder muss der Importeur mit einer Strafe rechnen? Würde diese dann von den -- getroffen, die sich in Kubas Nickelproduktion engagiert. Nachzulesen auf https://service.einewelthaus.de/pipermail/fgcuba-muc-interest/2005-December/000353. -


outlook
Outlook erkennt Password nicht mehr?

Hi , Outlook 2007 fragt nach dem Password nachdem ich "Senden/Empfangen" klicke. Normalerweise tut er -


thunderbird
Kann keine Emails nach Amerika schicken?

- Email Reputation Services Kann wer helfen? Ich benutz Thunderbird; an den mein GMX konto gelinkt ist. http://usd450.net/ -