Outlook express fotos e mail hängen möchte wie man vorher kleiner machen

Hab mal gelesen, dass man die "kleinrechnen" kann wie geht das. Wenn ich Rechtsklick auf ein Foto mach, dann hab ich zwar die Möglichkeit dass dieses Foto sozusagen als E- Mail erstellt wird, aber wie mach ich das wenn ich erst die Mail schreibe und dann mehrere Fotos ran hängen will.

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1473 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich in Outlook Express Fotos an eine E- Mail hängen möchte, wie kann man die denn vorher "kleiner" machen?

Du kannst auch mehrere Fotos gleichzeitig markieren und dann rechts klicken und 'senden'.dann wirst du gefragt, ob du die Bilder in normaler Größe oder verkleinert gesendet haben willst.
Dann sind die Bilder im Anhang deiner E-Mail.da müsstest du den Text halt hinterher schreiben, bzw. einfügen.
Weiß nicht, ob ich dir damit geholfen habe.bin mir auch nicht sicher, ob es bei Express überhaupt auch so funktioniert.bei Outlook 2003 geht es auf jeden Fall so.
Dank Dir, werd ich ja bei nächsten Versuch sehen.
Schönes WE gehabt?
Ja.war nett.war schön ruhig.
Und selbst?
Auch sehr schön. Besuch gehabt, selbst Besuche gemacht.auch alles auf die ruhige.
.und der Mann hatte frei
.das ist doch schön, wenn man das WE zusammen verbringen kann.
Ich habe das WE mit meinem Schatz am Telefon verbracht.anders gehts momentan nicht.
Mit den Mircosoft Office Picture Manager gibt es die möglichkeit die Fotos zu komprimieren
Allerdings leidet darunter natürlich die Qualität
rechts-klick: senden an: email-Empfänger. Dann kommt autom. die Frage, ob das Bild verkleinert werden soll.
JU
.mir ist, als ob ich oben schrieb, das mir diese Möglichkeit bekannt ist. Wenn ich aber aus Outlook Express heraus eine E- Mail schreiben möchte und ein oder mehrere Fotos als Anhang mitschicken möchte funktioniert das sooo nicht.
Dank Dir trotzdem.
Ah ja, hab ich überlesen. Aber ich machs dann trotzdem so, diese mail steht dann im Posteingang und ich kann die komprimierten Bilder rüberkopieren in meine fertige mail. Alles andere ist zu umständlich.
JU
Dir, das hört sich doch wie eine Antwort auf meine Frage an
Hi, Sandra wußte noch gar nicht, daß du meine Tastenanschläge hören kannst. Man lernt doch nie aus! *g
JU
PS: Und was ist mit die Mausklicks? Hörst du die auch?
.bis jetzt noch nich.vielleicht kommt das noch.?
Ok, schick dir gel. mal ne passende Audiofile - mal ´n bischen spass muß sein.
JU


fotos
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -- katzen-life.de Also ich finde da hauptsächlich unscharfe Amateurfotos. Außerdem lädt die Seite sehr langsam. Hast du nichts -


outlook
Outlook erkennt Password nicht mehr?

- gewechselt, hängt es vielleicht zusammen? Vielleicht muss man den Posteingangsserver wechseln? Nein, wenn deine E-Mail -- "Senden/Empfangen" klicke. Normalerweise tut er das nicht, wie kann ich das Problem beheben? Angeblich soll das PW falsch -Hi , Outlook 2007 fragt nach dem Password nachdem ich "Senden/Empfangen" -


express
Warum ist eine Kreditkarte angeblich mit Prestige verbunden?

- Da sind die Preise aber auch gleich so "günstig", dass man sich dreimal überlegt, den Laden zu betreten. Wer also -- heute ist sie es nicht mehr. Im Gegenteil, Du hast oft Schwierigkeiten, die Karte einzusetzen, denn die Händler müssen -- noch an jeder Ladentür die Visa, Mastercard oder American-Express Aufkleber. Da sind die Preise aber auch gleich so "günstig", -