ordner reagiert nach rechtsklick nicht was tun #Frage - Antwort gefunden!




Warum reagiert mein Cousin nicht auf meine Nachrichten?

Warum schreibt mir mein Cousin nicht zurück und was kann ich dagegen tun? Es kann verschiedene Gründe geben, warum dein Cousin nicht auf deine Nachrichten antwortet. Es ist wichtig, die Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, bevor du Schlüsse ziehst oder Maßnahmen ergreifst. 1. …

Instagram Account gesperrt? Was tun?

Mein Instagram Account wurde wegen Phishing gesperrt und ich kann nicht mehr darauf zugreifen, da meine Email-Adresse und Handynummer nicht aktuell sind. Was kann ich tun? Wenn dein Instagram Account aufgrund von Phishing gesperrt wurde und du keinen Zugriff mehr auf deine Email-Adresse und Handynummer hast, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …