Option druckvorschau epson stylus c66 unter windows vista nicht mehr

Ich habe meinen alten Epson Stylus C66 auf meinem neuen PC installiert, doch nun steht bei diesem die Option "Druckvorschau" nicht mehr zur Verfügung. Woran könnte das liegen bzw. könnte man das irgendwie freischalten? Benötige diese Option, da ich öfter mal in extravaganten Formaten drucke. Steffi

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es die Option \"Druckvorschau\" für Epson Stylus C66 unter Windows Vista nicht mehr?

habe den stylus c64 und auch vista, musst einfach bei word mal schauen da is so ne seite mit ner lupe drauf


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


drucker
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- eine cd brennen lassen, oder im internetcaffee selbst runterladen hier http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads. -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

- mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging nicht und ich bezweifle das man damit den PC formatiet ALSO -Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- zuverlässig unwiderruflich löschen — Software Guide Siehe unter DBAN Minilinux Infos. Info!