Ohrspeicheldrüsenentzündung nach weisheitszahnoperation entstehen

Wurde vor ca. 2-3 Wochen operiert. 1Tag danach sah man aber noch keine Entzündung. Ich habe einen Knubbel ein paar cm weiter vor dem Weisheitszahn. Diesen hatte ich aber auch vorher schon. War aber nicht beim HNO-Arzt, weil alle gesagt haben, dass es vom Weisheitszahn kommt und außerdem versuche ich immer um HNO-Besuche herum zukommen,weil ich es hasse, wenn mir einer am Ohr rumspielt oder es aussaugt. Außerdem habe ich auch Schluckbeschwerden.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann eine Ohrspeicheldrüsenentzündung nach Weisheitszahnoperation "entstehen"?

Die Schwellung wurde aber erst schlimmer, nachdem ich viiel gekaut habe.
Mein Arzt sagte, dass es am Lymphknoten liegt.
Eher nicht.
Es könnte eine Entzündung sein.Die Wunde hat sich vielleicht infiziert. Oder es ist ein Lymphknoten, der auf die Wunde reagiert.
Der Zahnarzt wird es klären, denke ich.


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -- reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung ändert sich die Schmerzqualität, -


ohr
Hör auf den rechten Ohr nicht richtig.

- !Taub! ^^ Arztbesuchen, es könnte ein entsundung sein. Das Ohr ist offentsichlich verstopft. Besser wenn du dieser Frage -- Antibiotika, Gelomyrtol und so andere Tabletten nehmen. Nach einer Woche war's dann ganz weg, meine beiden Ohren waren -


zahn
Zahnfüllungen, wie macht man sie heute?

- In der Front sind sie zu 100% Kassenleistung, im Seitenzahnbereich sind sie zuzahlungspflichtig! Das kommt daher, daß -- die die Kassen übernehmen! Die Zuzahlung ist gestaffelt nach der Größe der Füllung! Suchst Du noch einen Job? John -