Ohrloch dehnen wie man sich vorstellen wohin geht gedehnte gewebe

Wenn mn sich ein Ohrlich z.b. auf 10mm dehnt, wohin "verschwindet" das gedehnte Gewebe?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ohrloch dehnen: Wie kann man sich das vorstellen? Wohin geht das gedehnte Gewebe?

es verschwindet nicht,es werden höchstens neue zellen gebildet,als reparaturgewebe,weil man da immer was zerstört wenn es überdehnt wird
Die Inka's haben sich Goldklumpen in die Ohrmuschel gelegt,damit sie durch das Gewicht nach unten gezogen werden und damit im laufe der Jahre immer länger wurden)Irendwann bilden sich dehnungsrisse in der Haut und dem Gewebe darunter,wie jede Frau weiss die mal schwanger war,das heilt aber in Narbvenform wieder zusammen.Der Menschliche Körper ist ja nicht aus Stein sondern eine Lebewesen das aus vilen Milliarden Einzelzellen besteht,die Verletzungen wieder verheilen lassen usw.auch Haut wächst ständig nach,ähnlich wie Haare
es drängt sich nur zur seite ab er durch das riesen loch fällt es nicht auf