Oberarm tut weh nach impfung sport machen fitnessstudio

Wurde vor knapp 6 Stunden geimpft und jetzt tut mein linker Oberarm ein wenig weh, wie man es halt so kennt nach dem Impfen. Die Osterfeiertage waren sehr langweilig und faul, kann ich also morgen ohne Bedenken Sport machen und Gewichte stemmen oder sollte ich da eher Pause machen? schon mal

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1528 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Oberarm tut "weh" nach Impfung. Kann ich trotzdem Sport machen und ins Fitnessstudio?

Kannst du schon machen. Das ist ja völlig normal. Solange du jetzt nicht noch Fieber bekommst
Okay gut
Dachte vielleicht ist da der Muskel verletzt oder muss sich erst regenerieren oder der Körper braucht die Energie für die Verarbeitung des Impfstoffs. Aber dann is ja gut
Nein, du darfst keinen Sport machen. Das hat dir der Arzt bestimmt auch gesagt. 24 Stunden überhaupt nicht, die nächsten 2-4 Tage keinen Extremsport.
Nee, hat niemand gesagt. Und leider kam deine Antwort "zu spät", ich war vorher im Sport. Fühle mich gut und wie immer. Hab Schultern und äußeren Oberarm gar nicht strapaziert, also dürfte zumindest von der Belastung her nicht schlimm sein.
trotzdem