O2 prepaid surfstick wie aktiviere dayflat

Nach langem suchen im Netz ist mir die Vorgehensweise immer noch nicht ganz klar, sorry. Ich hab schon mal kapiert das ich die dayflat mit der mitgelieferten Software und per sms buchen muss. Frage: Wie kommt das Guthaben auf den Stick? Und muss ich an der Tanke extra sagen das ich eine internet-prepaid möchte, oder ist das das gleiche wie bei einem prepaid-handy? Wie sind die AUfladebeträge gestaffelt? Eine dayflat kostet ja 3,50/Tag. Kann ich auch nur für 3,50 so einen Code an der Tanke kaufen? Oder ist 15 Euro das mindeste?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1559 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

O2 Prepaid-Surfstick: Wie aktiviere ich eine dayflat?

kenne nur das Aufladen mit den Prepaid Karten. Da ist 15,- Euro das mindeste. Nimmst einfach eine O2 Karte, dass ist wie beim Handy.
Nach dem eingeben der Code-Nr. ist das Guthaben sofort drauf.
Dann in Programm Mobile Partner auswählen und eine Nachricht an "5667"
schicken mit dem Text "start_dayflat" dann kommt innerhlab kurzer Zeit der Hinweis, dass die Dayflat freigeschaltet ist.
das geht genauso mit Aufladekarten.oder mit Überweisung und da kann man auch nur 3,50 überweisen, das dauert allerdings ein paar TZage und ist nicht geeignet wenn man das Geld gleich drauf braucht:
Überweisung O2 – Prepaid-Wiki


prepaid
Welche Handys/Smartphones untersützen Smilies oder wie sie jetzt heissen Emoticons?

- App, die als Tastatur dient, oder auch an der App selbst, wie zb Whatsapp oder Telegram, die haben ja beide noch mal -- garnichts mit dem Anbierter oder Prepaid zutun. Hei, mit der PrePaid oder Vertrag hat das rein gar nichts zu tun, es liegt vielmehr -


stick
Kann man einen "gecrashten" USB-Stick neu formatiert bedenkenlos weiter nutzen?

- Format Tool“, vielleicht nützt es dir was: Defekte USB-Sticks reanimieren | schieb.de . Erkannt wird er ja. Ich denke, -- mal ob du hier was dazu findest, ich denke aber wenn er wieder formatiert ist und Daten speichert ist das ok. Defekten -


surfstick
Kann ich mit meinen Nintendo Wi-Fi USB Stick über meinen O² Surfstick online gehen?

- Allerdings habe ich keinen WLAN Router sondern nur ein O² Surfstick, der ja nicht so arbeitet wie ein WLAN Router. Jetzt -