nähmaschine funktioniert nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Mikrowelle Sharp 82-FBST-Drehteller dreht nicht mehr - Was könnte die Ursache sein und wie kann ich das Problem beheben?

Warum dreht sich der Drehteller meiner Mikrowelle Sharp 82-FBST nicht mehr und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Problem, dass sich der Drehteller einer Mikrowelle nicht mehr dreht. Eine Möglichkeit ist, dass der Antriebsriemen abgenutzt ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Motorlager des Drehtellermotors verschlissen oder verstopft sind. …

Probleme mit dem Pedal der AEG 790 Nähmaschine - Wie kann ich sie reparieren?

Wie kann ich das Pedal meiner AEG 790 Nähmaschine reparieren, das plötzlich nicht mehr reagiert? Wenn das Pedal deiner AEG 790 Nähmaschine plötzlich nicht mehr reagiert, gibt es ein paar mögliche Ursachen und Lösungen, die du ausprobieren kannst, bevor du die Maschine zur Reparatur bringst. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Nähmaschine Singer Modell 8280 - Pedal funktioniert nicht

Warum funktioniert das Pedal an der Singer Nähmaschine Modell 8280 nicht? Die Situation ist wahrlich eine Hürde bei der Freude des Nähens! Nachdem sich Fäden in die Spule der Singer Modell 8280 verirrt hatten, hats du diese gekonnt entfernt. Der nächste Schritt war, mit dem Pedal weiterzunähen, aber die Maschine wollte einfach nicht. …

Hilfe bei Problemen mit der Nähmaschine

Was kann ich tun, wenn die obere Naht meiner Nähmaschine perfekt ist, die untere jedoch sehr locker und mit großen Schlaufen genäht wird? Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Es scheint, als hätten Sie Probleme mit der Fadenspannung und der Unterfadenspule Ihrer Nähmaschine. …

Kugellager mit Nähmaschinenöl fetten - gute Idee?

Ist es eine gute Idee, Kugellager mit Nähmaschinenöl zu fetten? Beim Nadellager einer Schwingenwelle, das vertikal hoch druckbelastet wird, wäre das ein bösartiger Fehler. Beim Kugellager einer Drehmelwelle, das keine nennenswerten Seitenkräfte abfangen muss, kein Problem. Eine Spezifizierung der Frage wäre nicht falsch. Kugellagerfett. Gibt es schon in kleinen Portionen zu kaufen. …