Notebook geht nicht mehr was tun

Ich hab den Notebook Acer Aspire 5750 seit einigen Tagen nun geht er nicht mehr beim starten blinkt der Schalter aber mehr passiert nicht kann mir jemand helfen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1611 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Notebook geht nicht mehr Was kann ich tun?

Das liegt höchtswahrscheinlich nur am leeren Akku. Der hat eine etwas geringere Laufzeit. Also Ladekabel rausholen und ab in die Steckdose. Lies auch kurz diesen Erfahrungsbericht.
Acer Aspire 5750G - Erfahrungsbericht - Ein sehr guter Laptop
Entweder versuchst du mal das Netzteil ab,Akku raus und eine Weil auf den Anschalter danach alles wieder rein,vielleicht hast du Glück,hat bei mir schon ab und an geholfen.Die andere Möglichkeit wäre mal einen Versuch mit dem abgesicherten Modus zu startenund wenn es funktioniert hast du einen Treiberfehler,wenn nicht versuche eine Systemwiederherstellung dort in der Eingabeaufforderung,siehe Link
Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung - Windows-Hilfe
Es hört sich zwar eher wie ein Hardwarefehler an,aber wenn nicht anders versuche es mit einer Neuinstallation.Dafür drückst du zum Starten die Alt und F10 Taste!Viel Glück
wenn du ihn neu gekauft hast dann kann es nur am akku liegen.


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung etc. aussieht, mein Vater meinte Toshiba wäre "jabbelig". -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -- schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. Die Entwicklung geht im Moment zu schnell. Einen professionellen Testbericht -


nicht
resitenter Klinikkeim

- hochgefährlichen Keime, sondern etwa Grippeviren oder Erkältungen. Diese sind für Besucher nicht so schlimm, können -- Medikamente gewöhnt hat und so mit den normalen Mitteln nicht mehr bekämpft werden kann. Am häufigsten sind das aber keine -- zeitweiligen Besiedelung kommen, die meist ohne Symptome vorübergeht. Familienmitglieder mit offenen Wunden oder Hautverletzungen -


geht
Wie aktiviere ich wieder Wlan

- mal brauchbare Informationen machst. Sonst kann man dir nicht helfen. Aber da dies eine Einsteigerfrage ist, wird sich -