Normal trinkt en menschja 1 5liter am tag jm 3 4 liter oda vllt mehr ist schlimm

ich hab mal gehört dann ist irg.-was im blut nicht in ordnung.könt ihr mir helfen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1392 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Normal trinkt en menschja ca.1,5liter am tag.wenn jetzt jm.3-4 liter trinkt oda vllt auch mal en bisschen mehr,ist das schlimm?

Es kommt drauf an, was getrunken wird und wie schnell. Manche Menschen haben mit Ihren Trinkgewohnheiten Probleme.
Es komt auf den Einzelfall drauf an:
- Körpergröße
- Umwelteinflüsse
- Art des Getränkes
- Trinkrythmus
-.
Ein Arzt kann bei Problemen sicherlich weiterhelfen.
Einige Trinktipps findest Du hier Tipps fürs richtige Trinken - Onmeda.de
Mögliches Getränk: Stilles Mineralwasser.
Bildquelle: Datei:Stilles Mineralwasser.jpg – Wikipedia
ICh finde 1,5 liter sind fast zu wenig. Die empfehlung ist so 2-3 Liter.
Wenn es ein wenig mehr ist das garnicht so schlimm, finde ich.
Ich versuch auch immer auf mindestens 2 liter zu kommen, wenn man 3 liter trinkt ist das in Ordnung.
Normal trinkt en menschja 1 5liter am tag jm 3 4 liter oda vllt mehr ist schlimm
naja, auf Dauer kriegst du einen ziemlichen wasserbauch.
ALso, das ist eigentlich sehr gefährlich, dann die menge macht das gift
Bei starkem Durst besteht die Möglichkeit eines Diabetis - das sollte in Arzt klären
Kommt drauf an ob du das "3-4 liter trinkt oda vllt auch mal en bisschen mehr" über den Tag verteilst oder hintereinander weg trinkst. Hintereinander weg kann nämlich tötlich sein. Hat was mit dem Salzgehalt der Flüssigkeit innerhalb und außerhalb der Zellen zu tun.
Aber ich nehm an dass du meinst über den Tag verteilt.
Das ist theorethisch nicht so schlimm. Wenn du das Zeug auch wieder loswirst Wenn du Sportler bist musst du ja auch mehr trinken!
Kommt auch drauf an was du trinkst.Aber Riechie hat schon Recht. Wenn du das jeden Tag machst, kriegst du nen ziehmlichen Wasserbauch. Gibt es bei Youtube genug abschreckende Beispiele. XD
Zu viel Trinken ist außerdem schlecht für das Herz.
Bis zu 3 Liter bei normalen Temperaturen ist absolut normal. Wenn die Temperaturen höher sind, und der Mensch mehr schwitzt, dann sind auch 4 oder 5 Liter ganz normal. Wenn aber jemand erst weniger trinkt und dann konstant mehr trinkt, dann kann es auch Diabetes sein, wie Encore11 auch schon sagte.
Du hast wohl von dem Wetttrinken gehört, wo die Frau bei umgekommen ist
Der menschliche Körper besteht zu ca 80% aus Wasser, deshalb ist des gerade wichtig viel zu trinken.
Mein Ex-Freund trinkt am Tag 6-7 Liter und es geht ihm dabei blendend.
Kinder sollten am Tag 1,0- 1,5Liter schaffen, ein Erwachsener 2-3 Liter.
Wie Cattymel schon gesagt hat, bei höheren Temperaturen oder wenn man Sport treibt mehr trinken, da der Körper ja in den Momenten mehr Flüssigkeit verliert.


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an den Hormonen, soviel -- "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal!


trinken
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


ernährung
Frühstück mit wenig Kohlenhydraten

- einen unterschied zwischen LOW CARB und NO CARB NO CARB ist wenn du die 4%KFA haben willst, will aber keiner ausser -- deine nötige Energie für den TAG bekommst. beim Mittagessen: etwas weniger Kohlenhydrate als Eiweiß wie z.B. -