Nokia 6555 ist defekt

Das Display funzt nicht mehr. Alles dunkel. Ich muß es zur Reparatur geben - ja. Aber ist man da besser beraten, wenn man das Handy im Shop im Ort abgibt oder sollte man es besser direkt nach NOKIA senden? Irgendwer in BOCHUM wird ja wohl noch da sein.oder?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1419 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein NOKIA 6555 ist defekt.

Direkt zu NOKIA,da die sich auskennen!
Der im ort wird sich auch an nokia wenden
ich würds im Shop abgeben wo du es gekauft hast
mein Mann hatte das auch mal und hat von da solange ein Leihgerät bekommen und denen kann man viel eher auf den Nerv gehen als wenn du es selber abschicken solltes
Das machst Du nicht über irgendeine Werkstatt und auch nicht zwangsweise eine in Bochum, sondern Du gehst auf die Nokia-Seite und guckst nach dem Support. Ist ziemlich leicht zu finden.
Vorher geh aber nochmal auf Youtube und guck, ob es eine Anleitung gibt, das Display selber zu wechseln.
Wenn ja, dann kauf Dir auf Ebay ein Display, das ist nämlich sehr billig. Wenn es ein deutscher Händler ist, dann kannst Du diesen auch direkt fragen, wie es eingebaut wird. Ansonsten kaufst Du es mit weltweiter Suche aus Hongkong.
Nokia?
Na, schäm dich.
In Bochum?
Schicks direkt nach Tschechien.
Ich wollte auch mal son Klapp-Ding haben,
Wenns denn klappt -->dann klappts auch auseinander.
Das is nix für mich


nokia
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- anrufen! In jedem Fall. hallo charlie das verlangt jedes handy das ist völlig normal Ja ich meinte ja die Speicherkarte. -- irgend Jemand erklären. Wenn es doch warum dann nicht im Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. Ich hatte kein -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- solcher schuhe mit sicherheit nicht günstig und zum anderen ist da ja auch noch das luftpolster drin. soweit ich weiss. -