Nicht sichtbare ordner externen festplatte

Moin, moin also ich hab das Problem das ich Dateien auf meiner Externen Festplatte habe die über meinen Fernseher angezeigt und Wiedergegeben werden aber unter Windows nicht sichtbar sind. Den Trick mit Versteckten Ordnern habe ich auch schon probiert und das ist es schon mal nicht. Die Ordner sind definitiv vorhanden ansonsten würde sie meine Flat-TV nicht abspielen aber warum kann ich sie unter Windows nicht sehen? schon mal, Tobi

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nicht sichtbare Ordner auf der Externen Festplatte?

geh mal unter diversen computerforen und frag da nochmal nach, vielleicht hast du dort glück.
versuche es mal mit einem anderen Datei Explorer
Deutsch – Languages –


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


versteckte
Versteckte Bilder in "Fight Club

- Film "Fight Club" werden am Anfang und am Ende einige "versteckte Bilder", also sozusagen unterschwellige Nachrichten eingeblenedet, -- was haben sie zu bedeuten? Wieviele das sind, habe ich nicht mitgezählt. Auf jeden Fall tauchen diese Bildchen mit -


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- soll gelöscht werden? Marken PC oder PC Marke Eigenbau? Festplatten sicher und zuverlässig unwiderruflich löschen — Software -- mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging nicht und ich bezweifle das man damit den PC formatiet ALSO -