nicht internet verbunden ist #Frage - Antwort gefunden!




Barzahlung bei "auf Rechnung" im Onlineshop: Geht das?

Kann man bei einer Bestellung im Internet mit der Zahlungsmethode "auf Rechnung" auch bar bezahlen? Wenn du online etwas auf Rechnung bestellst, bedeutet das in der Regel, dass du den Betrag nach Erhalt der Ware überweisen musst. Barzahlung ist bei dieser Zahlungsmethode nicht vorgesehen. …

Verfällt das ALDI Talk Guthaben?

Verfällt das Guthaben bei ALDI Talk, wenn der nächste Tarif gebucht wird? Nein, das Guthaben bei ALDI Talk verfällt nicht. Du kannst alle 28 Tage eine Flat wählen, abstellen oder ändern, ohne dass dein Guthaben verfällt. …

Warum ist meine IP-Adresse sichtbar?

Warum kann ich meine IP-Adresse nicht einfach unsichtbar machen und wie kann ich meine Privatsphäre schützen? Also, Freunde, lasst uns über IP-Adressen reden! Deine IP-Adresse ist wie deine digitale Adresse im riesigen Internetuniversum. Sie ermöglicht es, dass dein Computer mit anderen Geräten kommunizieren kann. …

PC Lan Party ohne Internet

Wie können zwei Freunde zusammen PC Spiele spielen, wenn einer von ihnen kein Internet hat und die PCs mit einem LAN-Kabel verbunden sind, aber die Rechner sich nicht erkennen? Wenn es darum geht, eine LAN-Verbindung ohne Internet für PC-Spiele herzustellen, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass beide Computer im gleichen IP-Bereich liegen. …

Auf der Suche nach geheimen Informationen im Dark Web

Kann man im Dark Web wirklich auf versteckte Informationen stoßen, die von der Regierung geheim gehalten werden? Das Dark Web ist ein eigenständiger Bereich des Internets, der zwar mit spezieller Software zugänglich ist, aber nicht unbedingt mit geheimen Regierungsdokumenten gefüllt ist. …

Warum wird die RTX 2080 nicht erkannt?

Woran kann es liegen, dass die RTX 2080 bei meinem Kumpel nicht erkannt wird, obwohl er "No Signal" erhält, egal ob er die RTX 2080 oder die Integrierte-Grafikeinheit nutzt? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die RTX 2080 nicht erkannt wird. Zunächst einmal solltet ihr sicherstellen, dass die Grafikkarte ordnungsgemäß angeschlossen ist. …

Kann die Schule meinen Internetverlauf sehen?

Kann die Schule sehen, was ich auf meinem Handy mache, wenn ich mit dem Schulinternet verbunden bin? Können sie meinen Verlauf überprüfen oder meine Aktivitäten auf anderen Apps verfolgen? In der Regel können Schulen den Internetverlauf ihrer Schüler über das Schulnetzwerk einsehen, da sie das Netzwerk kontrollieren. …

Windows XP auf externer Festplatte - Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

Kann man Windows XP auf einer externen Festplatte installieren und wie sinnvoll ist es, ein altes Medion Notebook wiederzubeleben? Klar, es ist technisch möglich, Windows XP auf einer externen Festplatte zu installieren, vorausgesetzt das BIOS ermöglicht das Booten von externen Laufwerken. …

Wie finde ich das Passwort für meinen HP Drucker?

Wie kann man das Passwort für einen HP Drucker herausfinden, um sich mit dem WLAN zu verbinden? Also, erstmal tief durchatmen! Keine Panik, wir kriegen das hin. Wenn du dich mit deinem HP Drucker über WLAN verbinden möchtest, brauchst du ein Passwort. Das Passwort, das du für dein Internet verwendest, wird hier nicht benötigt, das ist für eine andere Verbindung. …

Drucker per LAN direkt für Portable anschließen?

Wie kann der HP-Drucker, der bereits per USB am Salt-Router angeschlossen ist, so konfiguriert werden, dass auch ein Portable ohne Netzwerkeinbindung direkt über LAN drucken kann? Oh, die Verwirrung ist groß und die Notlage scheint akut zu sein. …

Das Rätsel des schlechten WLANs

Warum ist das WLAN trotz verbesserter Leitung und geprüftem Setup immer noch schlecht? Das Internet ist manchmal ein mysteriöses Wesen, das uns gerne ärgert, vor allem wenn es um WLAN geht. Wenn du bei Vodafone bist und trotz verbesserter Leitung immer noch mit schlechtem WLAN kämpfst, kann das frustrierend sein. …

Powerline 1260e - Warum so langsam?

Warum erreicht der Nutzer trotz einer 1 Gbit Leitung und dem Powerline Adapter 1260e nur ca. 50 MBits am Endgerät? Liegt es am Stromnetz, den Einstellungen oder doch an den verwendeten Kabeln? Der frustrierte Nutzer scheint sich in einem Netz aus Kabeln und Adaptern verfangen zu haben. …

Was ist schlimmer - Mobbing im echten Leben oder im Internet?

Was sind die Unterschiede zwischen Mobbing im realen Leben und Cybermobbing, und welche Form ist schlimmer? Mobbing ist generell schrecklich, egal ob es im persönlichen Umfeld oder online stattfindet. Beides hat seine spezifischen Merkmale und Auswirkungen. Beim Cybermobbing kann man sich zwar leichter distanzieren, indem man die Blockierfunktion nutzt oder sich offline begibt. …

Warum ist die DLAN-Verbindung trotz besserer Leitung auf einmal schlechter?

Warum ist die Internetverbindung über DLAN plötzlich so langsam, obwohl eine bessere Leitung vorhanden ist? Wie kann dieses Problem behoben werden? Es scheint, als hätte der Wechsel von einer Vodafone 16k Leitung zu einer UnityMedia 150k Leitung bei dir für Verwirrung gesorgt. Die Situation, dass dein Handy im WLAN schneller als dein PC mit DLAN verbunden ist, ist sicherlich frustrierend. …

Alte FRITZ!Box zurücksetzen ohne die neue zu beeinflussen

Wie kann man die alte FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne die Einstellungen der neuen FRITZ!Box zu verändern? Na, da hat jemand ein kleines technisches Dilemma! Keine Sorge, die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Also, zuerst muss die neue FRITZ!Box vom Strom getrennt werden, damit sie nicht beeinflusst wird. …

Kann der Fernseher nur mit LAN-Kabel mit WLAN verbunden werden?

Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher mit WLAN zu verbinden, wenn er nur mit einem LAN-Kabel angeschlossen ist? Es scheint, dass der Fernseher von Nina99085 bisher nur mit WLAN verbunden werden konnte, wenn ein LAN-Kabel eingesteckt war. Dies ist jedoch ungewöhnlich, da die meisten Smart-TVs auch WLAN-Funktionalität haben. …

DSL Vertrag - Probleme mit Geschwindigkeit: Fristlos kündigen?

Kann man einen DSL-Vertrag während der Mindestvertragslaufzeit kündigen, wenn die versprochene Geschwindigkeit nicht erreicht wird? Nun, mein lieber Freund, es scheint, als würdest du mit den Tücken des Internetlebens kämpfen. Doch bevor du deinen DSL-Vertrag fristlos kündigst, lass uns über dein Verständnis von Geschwindigkeit und Verantwortung sprechen. …

Wie kann man DSL am Router ausschalten?

Wie schaltet man DSL am Router aus und warum sollte man das überhaupt tun? Also, um das DSL am Router auszuschalten, musst du einfach den Stecker aus der Anschlussdose ziehen. Klingt einfach, oder? Aber warum sollte man überhaupt DSL am Router ausschalten wollen? Nun, das DSL-Signal ist dein Internetzugang, das dir dein Anbieter sendet. …

Probleme mit dem Ping? NordVPN als Lösung?

Kann NordVPN meinen schlechten Ping verbessern? Was beeinflusst den Ping im Allgemeinen? Ein schlechter Ping kann wirklich frustrierend sein, besonders beim Gaming. Aber NordVPN allein kann leider nicht immer die Lösung sein. …

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Was tun?

Warum wird die externe Festplatte nicht mehr von Johnny's Computer erkannt? Kann er die Daten noch retten? Oh nein, Johnny hat ein ziemlich ärgerliches Problem! Seine externe Festplatte wird von seinem Computer nicht mehr erkannt. Was soll er nur tun? Nun, es gibt zwei mögliche Ursachen für dieses Problem. …

Bekommt man eine neue IP-Adresse, wenn man den Router umschaltet?

Erhält man eine neue IP-Adresse, wenn man den Router umschaltet? Die Chancen stehen gut, dass du eine neue IP-Adresse erhältst, wenn du deinen Router umschaltest. In der Regel verwenden Internetdienstanbieter dynamische IP-Adressen, die sich ändern, wenn der Router neu gestartet oder neu verbunden wird. …

Die Nachteile einer gesperrten Sim Karte

Was passiert, wenn die Sim Karte gesperrt ist und keine Pin eingegeben werden kann? Wenn deine Sim Karte gesperrt ist, weil du gerade ein iOS Update durchführst und die Pin nicht eingeben kannst, gibt es tatsächlich einige Nachteile. Du kannst in dieser Zeit keine Anrufe tätigen oder empfangen. Das heißt, niemand kann dich erreichen und du kannst auch keine Anrufe entgegennehmen. …

Standortfälschung bei Google Maps möglich?

Ist es möglich, den Standort eines Handys bei Google Maps zu "fälschen", indem man die SIM-Karte in ein anderes Handy legt, während das erste Handy seinen Standort sendet? Ja, es ist möglich den Standort eines Handys bei Google Maps zu beeinflussen, indem man die SIM-Karte in ein anderes Handy wechselt. …

Probleme mit schlechtem Internet bei Vodafone - was tun?

Wie kann ich die schlechte Internetverbindung bei Vodafone verbessern? Wenn du mit deiner Vodafone Internetverbindung unzufrieden bist und Probleme wie langsames WLAN, hohe Ping-Zeiten und schlechte Verbindungsqualität hast, gibt es verschiedene Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Datenspeicherung bei Lovoo: Wird die gelöschte Accountinformation behalten?

Speichert Lovoo Daten nach dem Löschen von Accounts und kann die Polizei anhand dieser Daten eine Person ausfindig machen? Lovoo ist eine Dating-App, die es Benutzern ermöglicht, andere Singles in ihrer Nähe kennenzulernen. Wie bei den meisten Online-Diensten stellt sich auch hier die Frage, was mit den Daten passiert, wenn ein Account gelöscht wird. …

Lost Places im Schwarzwald: Wo finde ich gruselige Orte zum Erkunden?

Gibt es im Schwarzwald Lost Places oder andere gruselige Orte, die man erkunden kann? Im Schwarzwald gibt es einige Orte, die als Lost Places bezeichnet werden und eine gruselige Atmosphäre versprechen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass das Betreten solcher Orte oft illegal ist und mit Strafen verbunden sein kann. Zudem sollte man immer vorsichtig sein und sich nicht in Gefahr begeben. …

Kurse für Witchcraft und okkulte Praktiken: Wo kann man sie finden?

Gibt es Kurse, in denen man Witchcraft und andere okkulte Praktiken lernen kann? Ja, es gibt tatsächlich Kurse, in denen man Witchcraft und andere okkulte Praktiken erlernen kann. Einer solcher Kurs wird von Claire Seifert angeboten, der als Hexe Claire bekannt ist und sich auf Hexerei und "Weiße Magie" spezialisiert hat. …

Kann man mit Hilfe des Routers meinen Verlauf sehen?

Kann mein Vater meinen Surfverlauf sehen, indem er auf der FritzBox-Homepage und am Router rumhantiert? Wie kann ich verhindern, dass er meinen Verlauf einsehen kann? Es ist möglich, dass dein Vater versucht, deinen Surfverlauf einzusehen, indem er auf der FritzBox-Homepage und am Router herumhantiert. …

Probleme mit Apple AirPods Pro: Warum blinkt das Case rot?

Warum blinkt das Case meiner Apple AirPods Pro rot und wie kann ich das Problem lösen? Wenn das Case deiner Apple AirPods Pro rot blinkt, deutet dies in der Regel auf ein Problem mit dem Ladestatus oder dem Verbindungsstatus hin. Es kann verschiedene Gründe für dieses Problem geben, aber keine Sorge, in den meisten Fällen kann es behoben werden. …

Probleme mit neuem Vodafone Router: Nur 1Mbit Download-Geschwindigkeit

Warum habe ich nach dem Erhalt meines neuen Vodafone Routers nur eine Download-Geschwindigkeit von 1Mbit, obwohl mein alter Router 50Mbit hatte? Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie nach dem Erhalt Ihres neuen Vodafone Routers nur eine Download-Geschwindigkeit von 1Mbit haben, obwohl Ihr alter Router 50Mbit hatte. 1. …

Ausreichend Bandbreite für 8 Geräte?

Reicht eine 50k Leitung aus, um 8 Geräte zu Hause zu verbinden? Was muss bei der Nutzung von Internetverbindung und WLAN beachtet werden? Die Beurteilung, ob eine 50k Leitung ausreichend ist, hängt stark von der Art der Nutzung und Anzahl der Geräte ab. Wenn alle 8 Geräte gleichzeitig sehr bandbreitenintensive Anwendungen nutzen, könnte die Leistungsgrenze erreicht werden. …

Konfiguration eines IPv6-Anschlusses und DynDNS für externe Erreichbarkeit

Wie kann ich meinen Server von extern über einen IPv6-Anschluss mit DynDNS erreichbar machen, und was muss ich bei der Konfiguration beachten? Die Konfiguration eines Servers, um ihn von extern über einen IPv6-Anschluss mit DynDNS erreichbar zu machen, erfordert einige spezifische Schritte und Überlegungen. …

Serververbindung nicht möglich auf der PS4 - NP-34924-2

Warum erhalte ich auf meiner PS4 die Fehlermeldung "Serververbindung nicht möglich. Netzwerkfunktionen für diese Anwendung können erst verwendet werden, wenn sich das System mit dem Server verbindet" (NP-34924-2) und wie kann ich das Problem lösen? Die Fehlermeldung "Serververbindung nicht möglich. …

Probleme mit der Modern Warfare Kampagne auf der PS4

Warum funktioniert die Modern Warfare Kampagne auf der PS4 nicht und wie kann das Problem behoben werden? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum die Modern Warfare Kampagne auf der PS4 nicht funktioniert. Einer der häufigsten Gründe ist, dass nicht alle erforderlichen Pakete für das Spiel heruntergeladen wurden. …

Einrichtung einer VPN-Verbindung im Gastnetzwerk der FRITZ!Box 7362 SL

Wie kann ich eine VPN-Verbindung im Gastnetzwerk der FRITZ!Box 7362 SL einrichten, so dass nur Geräte im Gastzugang über VPN surfen können? Um eine VPN-Verbindung im Gastnetzwerk der FRITZ!Box 7362 SL einzurichten, ist es wichtig zu wissen, dass diese Funktion standardmäßig in der FRITZ!Box nicht unterstützt wird. …

Lotto im Internet in einem anderen Bundesland spielen

Ist es möglich, im Internet Lotto in einem anderen Bundesland zu spielen, als in dem, in dem man wohnt? Ja, grundsätzlich ist es möglich, über die Internetseiten der Lottogesellschaften in einem anderen Bundesland Lotto zu spielen, als dort, wo man wohnt. Allerdings gibt es einige Einschränkungen, die zu beachten sind. …

Portweiterleitung auf lokaler IP-Adresse

Wie kann ich eine Portweiterleitung auf meinem Router einrichten, wenn die "IP-Adresse im Internet" nur die lokale/private IP anzeigt und nicht die Public IP meines Routers? Die Konfiguration einer Portweiterleitung auf einem Router kann manchmal verwirrend sein, insbesondere wenn die "IP-Adresse im Internet" nur die lokale/private IP anzeigt und nicht die Public IP des Routers. …

Deaktivierung des Proxy-Servers auf dem iPad

Wie deaktiviere ich den HTTP-Proxy auf meinem iPad, um Filme auf Maxdome anzusehen, und ist das sicher? Um den HTTP-Proxy auf Ihrem iPad zu deaktivieren und somit Filme auf Maxdome anzusehen, gehen Sie wie folgt vor: Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie WLAN und tippen Sie auf das verbundene Netzwerk. Dort werden Ihnen die aktivierten Proxy-Einstellungen angezeigt. …

Verbindung von Glasfaser Modem und FRITZ!Box über Netzwerkdose

Warum funktioniert die Verbindung zwischen Glasfaser Modem und FRITZ!Box nur, wenn sie direkt miteinander verbunden sind und nicht über eine Netzwerkdose im Erdgeschoss? Die Situation, in der das Glasfaser Modem im Keller steht und die FRITZ!Box im Erdgeschoss über eine Netzwerkdose verbunden werden soll, wirft Fragen zur Verkabelung und Signalübertragung auf. …

Übungsplätze für Motorradfahrer ohne Führerschein

Gibt es Plätze, wo man Motorrad ohne Führerschein fahren kann und wie kann man am besten üben, wenn man gerade dabei ist, den A2 Führerschein zu machen? Ja, es gibt Plätze, auf denen man Motorrad ohne Führerschein fahren kann. Um den A2 Führerschein zu machen, ist es wichtig, praktische Fahrerfahrung zu sammeln, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. …

Abmeldung des Wohnsitzes vor Weltreise: Was sind die Konsequenzen?

Welche rechtlichen Konsequenzen hat die Abmeldung des Wohnsitzes vor einer Weltreise und welche Vor- und Nachteile ergeben sich daraus? Die Abmeldung des Wohnsitzes vor einer Weltreise wirft einige rechtliche und praktische Fragen auf. Abhängig vom Heimatland, in diesem Fall Österreich, Deutschland oder die Schweiz, gibt es unterschiedliche Regelungen, die beachtet werden müssen. …

Sinn und Unsinn des nächtlichen Ausschaltens des WLAN-Routers

Ist es sinnvoll, den WLAN-Router über Nacht auszuschalten? Welche Auswirkungen hat das auf die Sicherheit, den Energieverbrauch und die Strahlenbelastung? Das nächtliche Ausschalten des WLAN-Routers kann verschiedene Auswirkungen auf Sicherheit, Energieverbrauch und Strahlenbelastung haben. …

Impressum bei Shopify

Welches Impressum kann ich bei Shopify angeben und ist die Nutzung von Impressum Generatoren erlaubt? Das Thema Impressum ist ein wichtiger, aber auch oft unterschätzter Bestandteil des geschäftlichen Online-Auftritts. Es dient nicht nur der Transparenz und dem Vertrauensaufbau gegenüber Kunden, sondern ist auch gesetzlich vorgeschrieben. …

Software Update mit iTunes im Flugmodus auf dem iPad

Ist es möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen, um das Passwort zurückzusetzen? Ja, es ist möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen. …

FritzBox Portfreigabe: Probleme mit DS-Lite-Anschluss

Warum funktioniert die Portfreigabe auf meiner FritzBox nicht, obwohl ich alles korrekt eingerichtet habe und die IP-Adressen übereinstimmen? Was hat mein DS-Lite-Anschluss damit zu tun, und wie kann ich das Problem lösen? Die FritzBox Portfreigabe kann unter Umständen Probleme bereiten, insbesondere, wenn du einen DS-Lite-Anschluss hast. …

Probleme bei der Installation von Payday The Heist auf Steam

Warum kann ich das Spiel Payday The Heist, das ich bereits gekauft habe, nicht mehr installieren und wie kann ich das Problem lösen? Es scheint, als hättest du Probleme mit der Installation von Payday The Heist auf Steam, obwohl du das Spiel bereits gekauft hast und zuvor gespielt hast. …

macOS Sierra Installation fehlgeschlagen

Warum ist die Installation von macOS Sierra fehlgeschlagen und wie kann das Problem behoben werden? Die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, weist darauf hin, dass der Installer die notwendigen Daten der Systeminstallation nicht aus dem Internet abrufen kann. Dies kann verschiedene Ursachen haben, von einer instabilen Internetverbindung bis zu Problemen mit dem Installer selbst. …

DAZN empfangen mit altem Philips Fernseher und Sky Q Receiver

Kann ich mit einem alten Philips Fernseher aus dem Jahr 2009 und einem Sky Q Receiver DAZN empfangen? Was bräuchte ich zusätzlich, um DAZN empfangen zu können? Ja, es ist möglich, DAZN mit einem alten Philips Fernseher aus dem Jahr 2009 und einem Sky Q Receiver zu empfangen. …

Langen Text für die IBF schreiben

Was soll ich meiner IBF in einem langen Text unter meinem Insta-Bild schreiben? Es ist eine tolle Idee, deiner IBF einen langen Text unter deinem Insta-Bild zu schreiben. Dies zeigt, wie sehr du sie schätzt und wie wichtig sie dir ist. …

LAN-Verbindung als WLAN-Hotspot freigeben in Windows 10

Wie kann ich in Windows 10 meinen Tower-PC, der über LAN mit dem Router verbunden ist, als WLAN-Hotspot einrichten, um das Internet mit meinem Handy zu nutzen? Um eine LAN-Verbindung als WLAN-Hotspot in Windows 10 freizugeben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste Methode ist die Nutzung von Drittanbietersoftware wie Connectify Hotspot. …

Keine WLAN-Verbindung mit Asus Tablet: Was tun?

Warum funktioniert die WLAN-Verbindung meines Asus MeMO Pad HD 7 nicht mehr, obwohl es sich mit dem WLAN verbindet und eine IP-Adresse findet? Wie kann ich das Problem lösen? Es kann frustrierend sein, wenn die WLAN-Verbindung eines Tablets plötzlich nicht mehr funktioniert, obwohl andere Geräte im selben Netzwerk problemlos online gehen können. …

Probleme mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router und Firewall-Einstellungen

Warum funktionieren Programme wie Steam und Battlenet nicht, obwohl der Laptop normal mit dem WLAN verbunden ist und ins Internet geht? Wie kann das Problem mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router gelöst werden? Es ist möglich, dass die Firewall-Einstellungen des Technicolor tc7200 WLAN-Routers die Verwendung bestimmter Programme wie Steam und Battlenet blockieren. …

Kostenloses Telefonieren mit WhatsApp ins Ausland

Ist es kostenlos, über WhatsApp ins Ausland, zum Beispiel in die Schweiz, zu telefonieren? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein und entstehen dabei trotzdem Kosten? Ja, es ist möglich, über WhatsApp kostenlos ins Ausland zu telefonieren, vorausgesetzt, man verfügt über eine Internetverbindung, sei es über WLAN oder mobile Daten. …

Verwendung von 12-adrigen Telefonkabeln als LAN-Kabel

Ist es möglich, ein 12-adriges Telefonkabel als LAN-Kabel zu verwenden, um eine 100 Mbit/s Internetverbindung zu ermöglichen, und wie erfolgt die korrekte Adernverteilung? Ja, es ist möglich, ein 12-adriges Telefonkabel für die Übertragung von Daten zu verwenden, aber es entspricht nicht den Standards eines herkömmlichen Netzwerkkabels. …

Die Sehnsucht nach den "guten alten Zeiten"

Was vermissen Menschen, wenn sie von den "guten alten Zeiten" sprechen, und warum empfinden sie Nostalgie für diese Zeit? Die Vorstellung von den "guten alten Zeiten" ist für viele Menschen mit einer gewissen Nostalgie verbunden. …

Probleme mit der Netflix-Wiedergabe auf Smart TV

Warum bricht die Netflix-Wiedergabe auf meinem Smart TV nach kurzer Zeit ab und zeigt an, dass ich kein Internet habe, obwohl mein Fernseher verbunden ist? Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben und die Wiedergabe ohne Unterbrechungen zu genießen? Es scheint, dass Sie mit Ihrem Smart TV Probleme bei der Wiedergabe von Netflix-Inhalten haben. …

Router als Access Point nutzen

Welchen Router kann ich nutzen, um ein LAN-Kabel durch die Wand zu betreiben und gleichzeitig WLAN im Büro zu haben? Um ein LAN-Kabel durch die Wand zu betreiben und gleichzeitig WLAN im Büro zu haben, benötigen Sie einen Router, den Sie als Access Point nutzen können. …

Warum stoppt Spotify meine Musik nach drei Sekunden?

Warum stoppt Spotify die Musik nach drei Sekunden und wie kann dieses Problem gelöst werden? Das plötzliche Stoppen der Musik auf Spotify nach nur drei Sekunden kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen hängt das Problem mit der Internetverbindung zusammen. Wenn die Verbindung instabil ist, kann es zu Unterbrechungen beim Abspielen von Musik kommen. …

Fritz Box ohne Zugangsdaten verbunden

Wie kann es sein, dass eine Fritz Box ohne Zugangsdaten mit zufälligen Informationen verbunden ist und ist das unsicher? Es ist ungewöhnlich, dass eine Fritz Box ohne die richtigen Zugangsdaten eine Internetverbindung herstellen kann. In der Regel benötigt man die korrekten Zugangsdaten, bestehend aus Benutzername und Passwort, um sich mit dem Internetanbieter zu verbinden. …

Hoher Ping beim Online-Gaming

Warum habe ich beim Online-Gaming einen hohen Ping trotz guter Internetverbindung und wie kann ich das Problem beheben? Beim Online-Gaming ist ein stabiler und niedriger Ping entscheidend für ein reibungsloses Spielerlebnis. Ein hoher Ping kann zu Zeitverzögerungen und Verbindungsproblemen führen, was das Gaming-Erlebnis stark beeinträchtigen kann. …

Telefonanschluss an zweiten Router anschließen

Kann man ein Analogtelefon an den zweiten Router anschließen und welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Ja, es ist möglich, ein Analogtelefon an den zweiten Router anzuschließen, allerdings sind dafür einige Voraussetzungen und Konfigurationsschritte zu beachten. …

Kostenloser TV-Kabelanschluss in Neubauten?

Muss ich neben den GEZ-Gebühren zusätzlich für den Empfang privater SD-Sender über Pyur oder Vodafone zahlen, wenn der Vermieter keine Kabelanschlüsse bereitstellt? Der Empfang von TV-Sendern über Kabel in Neubauten kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn der Vermieter keine Kabelanschlüsse bereitstellt. …

Keine Sender nach Sendersuchlauf

Warum bekomme ich keine Sender mehr nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe? Es gibt mehrere Gründe, warum nach einem Sendersuchlauf keine Sender mehr empfangen werden. Ein häufiges Problem ist, dass der Sendersuchlauf unter falschen Einstellungen durchgeführt wurde. Dies kann passieren, wenn der Anbieter oder der Satellit falsch ausgewählt wurde. …

IP Adresse für Minecraft Server finden

Wie kann ich die IP Adresse für meinen Minecraft Server herausfinden und funktioniert das überhaupt? Um einen Minecraft Server zu erstellen, benötigst du zunächst die IP Adresse, über die andere Spieler auf deinen Server zugreifen können. …

Wie kann man Cover auf Wii USB Loader GX laden?

Wie lädt man Cover für installierte Spiele auf dem USB Loader GX? Um Cover für deine installierten Spiele auf dem USB Loader GX zu laden, gibt es zwei Möglichkeiten, je nachdem, ob deine Wii mit dem Internet verbunden ist oder nicht. Wenn deine Wii mit dem Internet verbunden ist, musst du nur die Taste 2 drücken, dann lädt der USB Loader GX automatisch die Cover aus dem Internet herunter. …

Auswirkungen von russischen Kanälen auf deutschen Satellitenempfang

Führt der Empfang russischer Fernsehsender über Satellit dazu, dass weniger deutsche Sender empfangen werden können? Wenn deine russischen Vermieter und Nachbarn über eure gemeinsame Satellitenschüssel mehr russische Kanäle empfangen möchten, könnte dies Auswirkungen auf den deutschen Satellitenempfang haben. …

Einfluss von Ethernet auf die WLAN-Bandbreite

Beeinflusst die Nutzung von Ethernet die WLAN-Bandbreite? Die Nutzung von Ethernet beeinflusst die WLAN-Bandbreite normalerweise nicht direkt. Ethernet und WLAN sind zwei verschiedene Verbindungsarten, die unabhängig voneinander funktionieren. Allerdings kann es indirekte Einflüsse geben, die die WLAN-Bandbreite beeinträchtigen können. …

WhatsApp zeigt mich immer online an - Wie kann ich das ändern?

Warum werde ich in WhatsApp ständig als online angezeigt, obwohl ich offline bin, und wie kann ich das beheben? Es kann frustrierend sein, wenn WhatsApp dich immer als online anzeigt, obwohl du offline bist. Es gibt mehrere mögliche Gründe für dieses Problem. Einer davon kann ein Bug in der WhatsApp-App sein. …

Vor- und Nachteile der Meinungsfreiheit im Internet

Was sind die Vor- und Nachteile der Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken? Die Meinungsfreiheit im Internet bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich. Einer der Vorteile besteht darin, dass Nutzer ihre Meinung äußern und an Debatten teilnehmen können. Dies fördert den Austausch unterschiedlicher Standpunkte und kann zu interessanten Diskussionen führen. …

Nutzung einer Fritzbox als Hotspot-Repeater möglich?

Kann man eine Fritzbox als Hotspot-Repeater verwenden, um die Reichweite des Hotspots eines iPhones zu erhöhen? Es ist grundsätzlich möglich, eine Fritzbox als Hotspot-Repeater zu verwenden, um die Reichweite des Hotspots eines iPhones zu erweitern. …

Probleme mit TP-Link Router und Thomson Kabel-Modem: Wie schließe ich sie richtig an?

Warum habe ich Probleme mit meinem TP-Link Router, wenn er an mein Thomson Kabel-Modem angeschlossen ist, während mein Handy eine Verbindung herstellen kann? Es gibt verschiedene mögliche Gründe für die Probleme, die du mit deinem TP-Link Router und dem Thomson Kabel-Modem hast. Hier sind einige mögliche Lösungen und Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Allosaurus: Eine Gattung, die ausschließlich im Jura lebte

Lebte Allosaurus auch in der frühen Kreidezeit? Die Gattung Allosaurus ist ausschließlich aus dem späten Jura bekannt und wird nicht mit der frühen Kreidezeit in Verbindung gebracht. Es gibt keine nachgewiesenen Allosaurus-Fossilien aus der Kreidezeit. In der frühen Kreidezeit kommen jedoch ähnliche Arten vor, die mit Allosaurus verwandt sind, aber nicht zur Gattung Allosaurus gehören. …

Möglichkeiten für Sexting-Kontakte finden

Wie kann man leichter Sexting-Kontakte finden und gibt es spezielle Seiten oder Möglichkeiten für Frauen? Das Finden von Sexting-Kontakten kann manchmal schwierig sein, insbesondere wenn man nach spezifischen Präferenzen wie Frauen sucht. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um leichter Personen zu finden, die ebenfalls an Sexting interessiert sind. 1. …

Unbekannte Kalendereinträge auf dem iPhone - Was bedeuten sie und wie kann man sie entfernen?

Was bedeuten die unbekannten Kalendereinträge auf dem iPhone und wie kann man sie entfernen? Die unbekannten Kalendereinträge auf deinem iPhone sind höchstwahrscheinlich Spam oder unerwünschte Werbung, die versehentlich in deinem Kalender gelandet sind. Du solltest dir in der Regel keine Sorgen machen, da sie keine schädlichen Auswirkungen auf dein Gerät haben. …

Downloads im Ruhemodus auf der PS4: Funktioniert das?

Kann ich auf meiner PS4 im Ruhemodus Downloads fortsetzen? Ja, es ist möglich, Downloads auf deiner PS4 im Ruhemodus fortzusetzen. Du musst lediglich sicherstellen, dass deine Konsole während des Ruhemodus mit dem Internet verbunden ist. …

Brauche ich ein Impressum für meinen Minecraft Server?

Muss ich ein Impressum für meinen Minecraft Server erstellen, auch wenn ich keine kommerziellen Angebote habe und meine Website nur Links und Informationen zu den Spielmodi enthält? Ja, auch wenn dein Minecraft Server keine kommerziellen Angebote enthält und deine Website nur Links und Spielinformationen bereitstellt, benötigst du ein Impressum. …

Xbox Cloud Streaming mit DSL-Leitung: Lohnt sich ein Umstieg auf Glasfaser?

Ist eine DSL-Leitung ausreichend, um ruckelfreies Xbox Cloud Streaming zu ermöglichen? Würde ein Umstieg auf Glasfaser die Streaming-Qualität verbessern? Beim Xbox Cloud Streaming ist eine stabile Internetverbindung mit ausreichender Bandbreite von großer Bedeutung, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten. Eine DSL-Leitung mit einer Geschwindigkeit von 50. …

Möglichkeiten zur Entbannung in Fortnite

Wie kann ich mich nach einem Bann in Fortnite entbannen lassen, wenn mein Account, meine IP oder meine Hardware-ID betroffen sind? Wenn du in Fortnite gebannt wurdest und wieder spielen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Entbannung. Zunächst einmal ist es wichtig zu klären, ob dein Account, deine IP-Adresse oder die Hardware-ID (HWID) für den Bann verantwortlich sind. …

Kein WLAN trotz eingeschaltetem Router?

Warum funktioniert das WLAN trotz korrekter Installation des neuen D-Link DIR-615 Routers nicht? Wenn das WLAN trotz korrekter Installation des neuen D-Link DIR-615 Routers nicht funktioniert, gibt es verschiedene mögliche Ursachen und Lösungsansätze. 1. Konfiguration des Routers: Bevor der Router mit dem Kabelmodem verbunden werden kann, muss er zuerst alleine konfiguriert werden. …

Tastatur reagiert nicht mehr - wie kann sie zurückgesetzt werden?

Wie kann ich meine Tastatur zurücksetzen, nachdem sie aufgrund einer unbekannten Tastenkombination nicht mehr reagiert? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um eine Tastatur zurückzusetzen, wenn sie aufgrund einer unbekannten Tastenkombination nicht mehr funktioniert. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen: 1. …

Probleme mit langsamer Internetverbindung bei mehreren Benutzern

Warum ist meine Internetverbindung so langsam, wenn mehrere Benutzer gleichzeitig verbunden sind? Liegt es an meiner 6.000er Leitung oder an meinem Internetanbieter? Eine langsame Internetverbindung kann verschiedene Ursachen haben. In Ihrem Fall scheint das Problem aufzutreten, wenn mehrere Benutzer gleichzeitig mit dem Internet verbunden sind. …

Risiken beim Versenden von intimen Fotos in einer Beziehung

Sollte man seinem Partner heimlich intime Bilder schicken? Das Versenden von intimen Fotos kann in einer Beziehung eine kontroverse Angelegenheit sein. Während einige Menschen dies als normalen Bestandteil einer Partnerschaft betrachten, gibt es auch Risiken, die sorgfältig abgewogen werden müssen. …

Probleme mit Internetverbindung nach TAE-Einbau

Warum habe ich nach dem Einbau einer TAE keine Internetverbindung? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum du nach dem Einbau einer TAE keine Internetverbindung hast. Es ist wichtig, die Verkabelung zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Anschlüsse korrekt durchgeführt wurden. …

Die Bedeutung der Aussage "ich mag dich sehr" im Chat

Wie viel kann man darauf geben, wenn ein Mann im Chat schreibt "ich mag dich sehr"? Gar nichts! Wenn ein Mann im Chat schreibt "ich mag dich sehr", sollte man darauf nicht allzu viel geben. Schließlich handelt es sich um eine virtuelle Kommunikation, bei der man den anderen nicht persönlich kennt. Es ist wichtig zu bedenken, dass Fremde im Internet alles erzählen können, auch Lügen. …

Alternativen zum Verlegen eines LAN-Kabels durch die Wohnung

Gibt es Alternativen zum Verlegen eines LAN-Kabels durch die Wohnung, um eine stabile Verbindung zwischen PC und Router herzustellen? Ja, es gibt Alternativen zum Verlegen eines LAN-Kabels durch die Wohnung, um eine stabile Internetverbindung zwischen PC und Router herzustellen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen Access Point zu verwenden. …

Slenderman und seine Proxys finden - Mythos oder Realität?

Gibt es eine Möglichkeit, die Creepypasta-Figur Slenderman oder eine seiner Proxys zu finden und wie kann man sich darauf vorbereiten? Die Existenz von Slenderman und den Creepypasta-Charakteren ist Gegenstand vieler Diskussionen und Spekulationen. Obwohl viele behaupten, dass sie nur fiktive Figuren sind, gibt es einige, die an ihre Existenz glauben und versuchen, sie zu finden. …

Warum ist die WLAN-Geschwindigkeit trotz 150k Leitung so schlecht?

Warum ist die WLAN-Geschwindigkeit trotz einer 150k Leitung deutlich langsamer als erwartet? Die WLAN-Geschwindigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, die die tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit beeinflussen können. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die WLAN-Geschwindigkeit trotz einer 150k Leitung niedrig sein kann. 1. …

Spielen einer alten Version von Warcraft 3 zusammen mit der Battle.net-Version

Kann man Warcraft 3 über LAN spielen, wenn eine Person die alte CD-Version hat und die andere Person die Version aus dem Battle.net Store gekauft hat? Ja, es ist möglich, Warcraft 3 über LAN zu spielen, auch wenn eine Person die CD-Version hat und die andere Person die Version aus dem Battle.net Store gekauft hat. …

Urlaub in einer abgelegenen Hütte in Schweden - Ein Paradies für Natur- und Erholungssuchende?

Wo kann ich einen Urlaub in einer abgelegenen Hütte in Schweden machen und wie teuer ist so ein Aufenthalt? Wenn du einen Urlaub in einer abgelegenen Hütte im Wald in Schweden verbringen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten, dies zu realisieren. Es gibt Anbieter, die solche Hütten zur Vermietung anbieten, aber auch Privatpersonen, die ihre Hütten zur Verfügung stellen. …

Warum werden meine Fotos nicht in die iCloud geladen?

Warum werden meine Fotos, die ich auf meinem neuen Handy habe, nicht in die iCloud geladen, obwohl ich die Einstellungen dafür aktiviert habe? Das Problem, dass deine Fotos nicht in die iCloud geladen werden, obwohl du die entsprechenden Einstellungen aktiviert hast, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Standortermittlung trotz VPN: Ist es möglich und wie kann man es umgehen?

Kann mein Arbeitgeber meinen Standort trotz einer VPN-Verbindung zum Unternehmen ermitteln und wie kann ich das umgehen? Kann ich eine doppelte VPN-Verbindung nutzen, um meinen Standort zu verschleiern? Ja, es ist möglich, dass dein Arbeitgeber deinen Standort trotz einer VPN-Verbindung zum Unternehmen ermitteln kann. …

Wie richtet man Internet in der ersten Wohnung ein?

Wie funktioniert die Einrichtung von Internet in der ersten Wohnung und welche Schritte sind dafür notwendig? Die Einrichtung von Internet in der ersten Wohnung kann auf den ersten Blick kompliziert erscheinen, ist jedoch mit den richtigen Schritten relativ einfach zu bewerkstelligen. Hier ist eine Anleitung, die Ihnen helfen wird, Internetzugang in Ihrer neuen Wohnung einzurichten. 1. …

Ist das Tragen eines Bartes im Islam verpflichtend?

Ist es für muslimische Männer im Islam Pflicht, einen Bart zu tragen, oder handelt es sich lediglich um eine sunnitische Empfehlung? Wie ist die korrekte Meinung dazu? Die Frage, ob das Tragen eines Bartes im Islam verpflichtend ist, ist in der muslimischen Gemeinde kontrovers diskutiert. …

Netflix-Fehlercode 3.1.19 auf Samsung Smart TV: Problemlösung und Alternativen

Warum funktioniert Netflix nicht auf meinem Samsung Smart TV und wie kann ich den Fehlercode 3.1.19 beheben? Netflix ist eine beliebte Streaming-Plattform, die auf vielen verschiedenen Geräten genutzt werden kann, darunter auch Samsung Smart TVs. Wenn Netflix auf deinem Samsung Smart TV nicht funktioniert und du den Fehlercode 3.1. …

Die Funktionsweise von Proton-VPN: Schützt es wirklich die persönlichen Daten?

Funktioniert Proton-VPN wirklich und schützt es die persönlichen Daten? Warum zeigt die Werbung in meinen sozialen Medien den Standort, an dem ich mich tatsächlich befinde, obwohl ich den VPN nutze? Proton-VPN ist ein bekannter VPN-Dienst, der entwickelt wurde, um die Online-Datensicherheit und die Privatsphäre der Benutzer zu schützen. …

Nutzung von zwei Modems an einem Telefonkabel - Ist das möglich?

Kann ich an jeder Telefonbüchse in meinem Haus ein Modem anschließen, um beide Stockwerke mit WLAN zu versorgen? Nein, es ist nicht möglich, an jeder Telefonbüchse ein Modem anzuschließen, um beide Stockwerke mit WLAN zu versorgen. Es kann nur ein Router an der ersten Telefondose verwendet werden. …

Problem beim Zugriff auf die Community in Sims 4 - Was tun?

Wie kann ich in Sims 4 auf die Community zugreifen und Inhalte herunterladen? Das Problem, auf das du gestoßen bist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht auf die Community in Sims 4 zugreifen kannst, um Inhalte herunterzuladen. Es gibt einige mögliche Gründe dafür und ich werde sie hier näher erläutern. 1. …

Kein Ton bei Verbindung von TV, DVD-Receiver und optischem Kabel?

Warum habe ich keinen Ton, wenn ich meinen Fernseher, meinen DVD-Receiver und ein optisches Kabel miteinander verbinde? Die Verbindung eines Fernsehers, eines DVD-Receivers und eines optischen Kabels kann manchmal zu Problemen mit dem Ton führen. Es ist wichtig zu überprüfen, ob alle Geräte korrekt angeschlossen sind und die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden. 1. …

Schwimmbad mieten - Privater Badespaß in NRW?

Gibt es in NRW ein Schwimmbad, das man tagsüber privat mieten kann? Es gibt Möglichkeiten, in NRW ein Schwimmbad tagsüber privat zu mieten, jedoch ist dies nicht sehr verbreitet und kann mit hohen Kosten verbunden sein. Das Mieten eines Schwimmbades für private Zwecke ist grundsätzlich möglich, jedoch hängt es vom Betreiber des Schwimmbades ab, ob er solche privaten Vermietungen anbietet. …

Wo kann ich alle Staffeln von Supernatural anschauen?

Wo finde ich eine Möglichkeit, alle Staffeln der Serie Supernatural kostenlos oder kostengünstig anzuschauen? Um alle Staffeln von Supernatural anzuschauen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Option ist die Nutzung von Streaming-Seiten im Internet, die jedoch in einer rechtlichen Grauzone operieren. Dazu zählen bekannte Anbieter wie Burning Series oder Beetv.me. …

Probleme mit der Installation der Somfy Altus RTS Markise

Was kann man tun, wenn bei der Installation der Somfy Altus RTS Markise Probleme auftreten und die Fernbedienung sich nicht programmieren lässt? Die Installation der Somfy Altus RTS Markise kann gelegentlich einige Probleme mit sich bringen, insbesondere wenn die Markise mit einem Funkmotor ausgestattet ist. …

Vertrauenswürdigkeit von www.voelkner.de

Ist der Online-Shop "www.voelkner.de" vertrauenswürdig? Ja, der Online-Shop www.voelkner.de kann als vertrauenswürdig angesehen werden. Voelkner ist ein etablierter Elektronik-Händler, der bereits seit 50 Jahren existiert und somit auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. …

PS3: Wie kann ich in COD Black Ops 2 im Mehrspielermodus lokal im Splitscreen spielen?

Wie kann ich an der PS3 in COD Black Ops 2 einen zweiten Spieler hinzufügen, mit dem ich zusammen im Splitscreen spielen kann? Um im Mehrspielermodus von COD Black Ops 2 auf der PS3 im Lokalen Splitscreen-Modus zu spielen, musst du im Hauptmenü des Spiels einige Einstellungen vornehmen. 1. Starte das Spiel und gehe zum Hauptmenü. 2. Wähle den Mehrspielermodus aus. 3. …

Wie werde ich Teil der Wicca-Religion?

Wie kann ich mich in die Wicca-Religion initiieren lassen und anerkannt werden? Um Teil der Wicca-Religion zu werden und anerkannt zu werden, musst du dich von jemandem initiieren lassen. Es ist wichtig, ernsthaft mitzumachen und nicht nur alleine vor dich hinzuwurschteln. Um Kontakt zu Wicca-Gläubigen oder -Kreisen aufzunehmen, kannst du verschiedene Möglichkeiten nutzen. …

Bedeutung von "KM2" und "KM3" beim Turnen

Was bedeuten "KM2" und "KM3" beim Turnen und wie kann ich herausfinden, welche Übung ich turne? "KM2" und "KM3" sind Abkürzungen für Kür modifiziert 2 und Kür modifiziert 3 beim Turnen. Diese Begriffe geben an, welche Art von Übungen in einer Kür enthalten sind. …

Warum bekomme ich trotz 200 Mbit/s Internet nicht die volle Bandbreite auf meinem PC?

Warum erhalte ich auf meinem PC nicht die volle Bandbreite meines 200 Mbit/s Internetanschlusses, obwohl andere Geräte im Netzwerk diese Geschwindigkeit erreichen? Das Problem kann mehrere Ursachen haben. Zunächst sollte überprüft werden, ob der PC über eine Gigabit-Netzwerkkarte verfügt und mit dem Router über ein Gigabit-Ethernet-Kabel verbunden ist. …

Tampons kaufen - Tipps gegen die Angst und Scham

Wie kann ich meine Angst überwinden und Tampons kaufen, ohne mich dabei schämen zu müssen? Es ist völlig normal und natürlich, Tampons zu kaufen. Dennoch kann es für manche Menschen, insbesondere junge Frauen, unangenehm oder peinlich sein. Diese Angst zu überwinden, ist jedoch wichtig, um sich selbstbewusst und frei bewegen zu können. …

YouTube auf Telefunken Fernseher - Anleitung gesucht

Wie kann ich YouTube auf meinem Telefunken Fernseher D39F275M3C schauen? Um YouTube auf deinem Telefunken Fernseher zu schauen, benötigst du eine Internetverbindung und musst die Funktion aktivieren. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du YouTube auf deinem Telefunken Fernseher nutzen kannst: 1. …

Möglichkeiten zur Ortung eines gestohlenen Handys

Gibt es Möglichkeiten, ein gestohlenes Handy schnell zu orten? Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um den Standort des Handys zu finden? Es ist ärgerlich und frustrierend, wenn das Handy verloren geht oder gestohlen wird. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Standort des Geräts zu ermitteln und es möglicherweise wiederzufinden. 1. …

Wie wird "Weeb" auf Deutsch richtig übersetzt?

Wie kann der englische Begriff "Weeb" korrekt ins Deutsche übersetzt werden und was bedeutet er genau? Der Begriff "Weeb" bezeichnet im Englischen eine nicht-japanische Person, die ihre eigene Kultur ablehnt und sich selbst als Japaner bezeichnet. Sie versuchen, Japanisch durch das Anschauen von Anime zu lernen, scheitern jedoch oft daran, es richtig auszusprechen und wirken dadurch wie Idioten. …

Was ist der Unterschied zwischen DSL und WLAN?

Ist DSL das Gleiche wie WLAN? Kann ein DSL-fähiges Mainboard auch WLAN unterstützen? DSL (Digital Subscriber Line) und WLAN (Wireless Local Area Network) sind zwei verschiedene Technologien, die für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. DSL bezieht sich auf die Übertragung von Daten über terrestrische Leitungen, meistens das Kupferkabel der Telefonleitung. …

Multiplayer in Cossacks Back to War - Wie kann man mit Freunden spielen?

Wie kann ich mit meiner Freundin Cossacks Back to War über zwei verschiedene PCs spielen? Um Cossacks Back to War mit Freunden über verschiedene PCs zu spielen, müsst ihr eine Netzwerkverbindung herstellen. Da die Entwickler die Multiplayer-Server geschlossen haben, ist dies die einzige Möglichkeit, um gemeinsam zu spielen. Es gibt zwei Programme, die dabei helfen können: Nexus und Hamachi. …