nicht einschlafen jungen #Frage - Antwort gefunden!




Tipps gegen Heimweh auf Klassenfahrt

Was kann ich Abends/Nachts auf Klassenfahrt gegen Heimweh machen? Heimweh auf Klassenfahrten ist ein häufiges Problem, insbesondere in jungen Jahren. Es kann schwierig sein, fern von zu Hause zu sein und in einer neuen Umgebung zu übernachten. Aber es gibt einige Tipps und Tricks, die dir helfen können, mit deinem Heimweh umzugehen und die Klassenfahrt zu genießen. 1. …

Heimweh bei Übernachtungen - Wie kann ich damit umgehen?

Wie kann ich mein schreckliches Heimweh überwinden, wenn ich bei einer Freundin übernachten muss? Heimweh ist ein sehr häufiges Gefühl, insbesondere in jungen Jahren, wenn man von zuhause weg ist und bei einer Freundin oder einem Freund übernachten muss. Es ist ganz normal, dass du dich nach deiner gewohnten Umgebung und deinen Eltern sehnst, wenn du woanders bist. …