Nicht auto fahren

Baltrum - Helgoland - Juist - Langeoog - Neuwerk - Roter Sand - Spiekeroog - Wangerooge Hiddensee - Vilm http://www.autofrei-wohnen.de/UrlaubIslands.html#Ostsee

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1545 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Auf welchen Inseln Deutschlands darf man nicht Auto fahren?

Auf Juist auf keinen Fall. Baltrum dürfte auch autofreie Zone sein. Auf Norderney darf man nur mit Genehmigung fahren.
Juist und Norderney habe ich schon selber besucht, die Inseln sind einfach toll! Wobei mir Juist besser gefällt! Auf Norderney fallen nämlich im Herbst die Kegelvereine ein! Sehr, sehr unangenehm! Die saufen sich morgens schon blind und pöbeln dann die anderen Gäste an
Auf Amrum ist das Autofahren zwar nicht verboten, aber viele verzichten zugunsten der Umwelt und Natur darauf
Auf Helgoland fahren Autos!
Es sind zwar nur Elektroautos, die knallen aber manchmal ordentlich durch die gegend.
und hier :Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge,auf den Halligen ,Neuwerk,Scharhörn
sowie Hiddensee
auf Föhr. ist aber schon etwas her, dass ich mal da war.
Auf alle Fälle nicht auf Juist, Langeoog und Baltrum. Auf Wangerooge gibt es einige Elektroautos sowie Krankenwagen, Feuerwehr und Baumaschinen. Juist ist bis auf den Notarzt und die Feuerwehr autofrei und das ist echt angenehm
An der Nordsee:
Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Helgoland, Halligen Hooge, Gröde.
An der Ostsee:
Hiddensee
nicht zu vergessen:
Greifswalder Oie – Wikipedia

Ab wieviel Promille darf man in Amerika nicht mehr Auto fahren?

Was heißt hier großzügig, In Deutschland bekommt man vll. Führerscheinetzug, in USA u. U. 4 Wochen Gefängnis
in den meisten Staaten gilt die Grenze von 0,8 Promille, manchmal auch 1,0 Promille. In etlichen Staaten gilt für Fahrer unter 21 Jahren die 0,0 Grenze.
das ist ziemlich unterschiedlich und von staat zu statt verschieden. bitte beachte aber auch, daß du keine angebrochenen alkoholika in griffnähe beim fahren haben darfst oder sie offen im auto rumliegen läßt. das ist bei uns verboten.
als amerikanerin rate ich jedem tourist auf nummer sicher zu gehen und gar keinen alkohol zu trinken, wenn sie noch fahren müssen.

Darf man auf einem großen leeren Parkplatz, auf dem nicht die Straßenverkehrsordnung gilt, ohne Führerschein Auto fahren üben?

nein! ist trotzdem noch öffentlich.das darfste nur auf nem privatgelände oder einem speziellen übungsplatz
wenn es ein Privatgelände ist schon, wenn es z.B. der Parkplatz eines Einkaufszentrum ist wirds kritisch, weil da ja auch andere rumfahren. Gut wäre z.B. ein eingezäunter Hof einer Firma, auf dem am Wochenende keiner arbeitet. Da könnte keienr was wollen. Man sollte die Erlaubnis des Besitzers haben.
nein! nur wenn er dir gehört oder dafür vorgesehen ist
Wichtig ist, dass öffentlicher Verkehr auf dem Gelände ausgeschlossen ist, das Gelände also am besten eigezäunt ist.
Ein Drogensüchtiger darf nicht ans Steuer. Gilt das auch, wenn man gerade die Methadon-Therapie macht? Und wenn ja: Wann darf man wieder Auto fahren?
Hallo, der Pappendeckel ist für mind. 2 Jahre futsch. Nach Ende der Entzugsbehandlung schließt sich ein mind. 1-jährige Drogenabstinenz. Dabei muß regelmäßig eine Blutuntersuchung folgen, um Rückfall auszuschließen. Und dann kommt der Idiotentest! Dauert also de Entgiftungszeitraum sowie das einjährige "Praktikum" mit Drogenscreening plus MPU. Sind also gute 2 Jahre, in denen der Betroffene gut zu Fuß sein mußt. mfgo
Drogenabstinenz und Wiedererlangung der Fahrerlaubnis
Wieso sollte man einen Idiotentest machen, wenn man den Führerschein noch besitzt? Den hat die Person noch. Der wurde ihm nicht weggenommen.
MPU-Anordnung nach Cannabiskonsum - Fahreignungsgutachten - medizinisch-psychologische Untersuchung - THC
Wichtiger, als die Frage nach dem Dürfen, wäre für mich die Frage, wann KANN ich wieder fahren, ohne eine Gefahr für die Allgemeinheit dazustellen?.
Fahrerlaubnis trotz Schmerzbehandlung mit Methadon? | drugscouts.de
Stand 2010


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, natürlich nicht. Wer hat dir denn ds erzählt? Das Internet und zur Nachfrage -


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -


meer
Warum ist das Wasser blau?

- sich das Wasser gelb färben, wie beispielsweise im Gelben Meer vor China. kinder-hd-uni.de - de beste bron van informatie -- Vielleicht hast Du auch schon bemerkt, dass das Meerwasser nicht immer blau ist. Dies liegt an verschiedenen Stoffen, die -