nicht alles zeitungen ausgetragen #Frage - Antwort gefunden!




Zu viele Geschenke für das Baby?

Übertreibt es die Frau des Fragenden mit Geschenken für das Kind? Es ist verständlich, dass der Fragende besorgt ist darüber, wie viele Geschenke seine Frau für das Baby kauft. Es scheint fast so, als würde sie übertreiben und möglicherweise das Kind überhäufen. Doch vielleicht liegt der Grund dafür tiefer. …

Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen?

Darf meine Lehrerin mich dazu zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen, wenn ich von Politik und ähnlichen Themen nichts verstehe? Was passiert, wenn ich keinen Fernseher oder kein Geld für Zeitungen habe? Nein, deine Lehrerin kann dich nicht zwingen, Nachrichten zu gucken oder zu lesen. …

Verlorenes Geld im vollen Laden: Was tun?

Was soll ich tun, wenn ich im vollen Laden 10 Euro verloren habe und mich deshalb schlecht fühle? Es ist ganz normal, dass du dich schlecht fühlst, nachdem du 10 Euro in einem vollen Laden verloren hast. Es ist jedoch wichtig, ruhig zu bleiben und verschiedene Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können: 1. …