neues mainboard lan kabel wird nicht angezeigt #Frage - Antwort gefunden!




PC aufrüsten: Brauche ich einen neuen Prozessor?

Ist der Intel Core i5 7600K noch ausreichend für aktuelle Games oder sollte man eher eine Grafikkarte aufrüsten? Welche Option ist empfehlenswert, nur die Grafikkarte zu tauschen oder gleichzeitig auch den Prozessor zu erneuern? Der Intel Core i5 7600K mag zwar nicht mehr der neueste Prozessor auf dem Markt sein, aber er kann immer noch für das ein oder andere Spiel oder den Büroalltag ausrei…

Verlängerte Bootzeit aufgrund neuer SSD – Bios-Konfiguration notwendig?

Warum dauert der Start meines PCs seit dem Einbau einer neuen NVME SSD plötzlich länger und zeigt im Taskmanager seltsame BIOS-Zeiten an? Welche Schritte sollte man unternehmen, um dieses Problem zu lösen? Es scheint, als ob dein PC nach dem Einbau der neuen Samsung 970 EVO 2 TB NVME SSD Schwierigkeiten hat, die richtige Bootquelle zu finden. …

Warum kann mein Computer trotz 16 GB RAM nur 8 GB verwenden?

Warum kann mein Computer, obwohl er 16 GB RAM hat, nur 8 GB verwenden? Ist das ein bekanntes Problem und wie kann ich es beheben? Welche Rolle spielen die Grafikkarte, die CPU und das Mainboard dabei? Es ist möglich, dass dein Computer trotz des Vorhandenseins von 16 GB RAM nur 8 GB effektiv verwenden kann. …

Bios-Update beim Gigabyte B450 Aorus Pro

Wie kann ich herausfinden, ob das neueste Bios-Update auf dem Gigabyte B450 Aorus Pro installiert ist und wie kann ich das Bios aktualisieren, um den Ryzen 5 3600 zu verwenden? Um herauszufinden, ob das neueste Bios-Update auf dem Gigabyte B450 Aorus Pro installiert ist, gibt es einige Möglichkeiten. …

Neuen PC optimal konfigurieren

Warum ist mein neuer PC so langsam und was kann ich dagegen tun? Es scheint, als ob dein neuer PC, den du hast zusammenbauen lassen, nicht die Leistung erbringt, die du erwartet hast. Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der PC langsam ist, und es gibt auch Lösungen, um das Problem zu beheben. …

Lösungsvorschläge, wenn der Laptop trotz Netzteil nicht startet

Warum startet mein Laptop nicht mehr, obwohl ich das Netzteil angeschlossen habe? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Laptop trotz Netzteil nicht startet. In den meisten Fällen liegt das Problem entweder am defekten Mainboard, am Power-Schalter oder am Netzteil selbst. Um das Problem zu beheben, gibt es einige Lösungsvorschläge, die du ausprobieren kannst. 1. …