neues handy gekauft verkäufer möchte rechnung zwecks restgarantie nicht geben #Frage - Antwort gefunden!




Neue SIM-Karte mit bereits vergebener Nummer

Was kann ich tun, wenn ich eine neue SIM-Karte gekauft habe, aber die Nummer bereits vergeben ist und ich beim Einloggen auf WhatsApp feststelle, dass die Nummer einem anderen Benutzer gehört? Wenn du feststellst, dass die Nummer, die du für deine neue SIM-Karte erhalten hast, bereits einem anderen Benutzer gehört, gibt es mehrere Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. …

Kein Ton bei Sprachnachrichten auf Samsung Galaxy S8

Warum funktioniert der Ton bei Sprachnachrichten auf meinem Samsung Galaxy S8 nicht? Es kann verschiedene Gründe geben, warum der Ton bei Sprachnachrichten auf deinem Samsung Galaxy S8 nicht funktioniert. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst: 1. …

Xbox Game Pass Ultimate einlösen ohne Xbox: Wie geht das?

Wie kann ich den Xbox Game Pass Ultimate einlösen, wenn ich keine Xbox in meiner Nähe habe? Kann ich den Code auch auf meinem PC, Tablet oder Handy einlösen und später auf meiner Xbox nutzen? Ja, es ist möglich, den Xbox Game Pass Ultimate einzulösen, auch wenn du keine Xbox in deiner Nähe hast. Du kannst den Code stattdessen über die offizielle Xbox-Website (Xbox.com) eingeben. …

Haustiere in Sims 4 adoptieren - Wie funktioniert es?

Wie adoptiere ich Haustiere in Sims 4? Ich habe das Haustier Pack gekauft, aber finde keine Option, Tiere zu bekommen. Um Haustiere in Sims 4 zu adoptieren, musst du nicht das Handy, sondern den Computer verwenden. Gehe zu einem Computer im Spiel und wähle die Option "Haushalt" aus. Dort findest du die Möglichkeit, entweder Kinder oder Haustiere zu adoptieren. …