Neuer zeitschriften name gesucht

Ich suche einen Namen für ein Lifestyle Magazin. Inhalte: Lifestyle, Fashion, People, Film&Music. Es soll ein sehr moderner Name sein. Es spielt keine Rolle ob es einen Sinn ergibt oder ob er etwas heissen muss. Wichtig ist eine einfache internationale Aussprache. Ich denke viel zu weit und komme nicht mehr weiter. Namen die es bereits gibt, und mir gefallen: Friday, Faces, V Magazine, Vior, Guapo, NY Mag, Flavour, Teaser, Dazed & Confused, Inked Mag, Iconique, Tush, Qvest, Nylon, Schön Auf die Plätze, fertig, los

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1323 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Neuer zeitschriften name gesucht

Wohnst du in einer Großstadt?
Dann könntest du ja den Namen deiner Stadt in dein NAme für das Magazin einbauen.
Oder
"Worldstyler"
"MySt yle"
"Styl3"
"face of living"
Erscheint das Magazin wöchentlich?
An welchem Tag soll es erscheinen?
"Weekly style"
Ich weiß auch nicht.
Kannst du was von den Vorschlägen gebrauchen?


namen
Kann ich meinen Namen ändern der hier steht

- Support mit einer Begründung warum man einen anderen Usernamen wünschst. In Ausnahmefällen wird dies gemacht. Quelle: -


meinung
Verbesserung - Ist diese Erörterung nun so ok?

Erörterung Gliederung: 1. dafür 1.1 Schüler verdienen ihr eigenes Geld 1.2 Schüler schnuppern ins Berufsleben


zeitschrift
Wie hieß die Zeitschrift, die der Tessloff-Verlag in den 80er kurzzeitig anbot?

- verlangte weitere Titel. Nach vierundzwanzig Ausgaben der Zeitschriftenversion gab es dann nur noch die Hardcover Buchausgabe -