neue wohnung fernseher anschließen #Frage - Antwort gefunden!




Warum passt mein SAT-TV-Kabel nicht in die Buchse?

Warum passt das SAT-TV-Kabel nicht in die Buchse und welches Kabel benötige ich? Die von dir gezeigte Buchse an der Wand ist keine SAT-Dose, sondern eine BK-Dose, die für den Anschluss an das Breitbandkabelnetz gedacht ist. Das ist der Grund, warum das von dir gekaufte SAT-Kabel nicht passt. Die BK-Dose ist nicht für den Anschluss an eine SAT-Anlage geeignet. …

Sky auf Kabel umstellen - Ist das möglich?

Kann man Sky von Satellit auf Kabel umstellen, um auf zwei Fernsehern TV zu schauen? Also, die Situation ist die folgende: Unser Fragender zieht in eine neue Wohnung ohne Satellitenschüssel und muss sich für TV bei Vodafone mit Kabel anmelden. Da ist kein Receiver in der Miete inbegriffen. Er möchte auf zwei Fernsehern TV schauen können. …

Probleme mit dem Fernsehempfang: Was kann die Ursache sein?

Woran kann es liegen, dass ich nur wenige Sender an meinem Fernseher empfange und welche möglichen Lösungen gibt es, um das Problem zu beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass Sie nur wenige Sender an Ihrem Fernseher empfangen. Eine häufige Ursache könnte die Art des Empfangs oder die technische Ausstattung sein. …

Schimmel in der Wohnung: Welche Möbel können mitgenommen werden?

Welche Möbel können nach einem Schimmelschaden in der Wohnung mitgenommen werden und welche müssen entsorgt werden? Welche Schritte sollten bei der Entscheidung über den Verbleib von Möbeln und Elektronikgeräten unternommen werden? Nach einem Schimmelschaden in der Wohnung ist es wichtig, die gesundheitlichen Risiken und die Möglichkeit der Übertragung von Schimmelsporen auf andere Gegens…

Problem mit Antennenempfang beim Fernseher - Was kann ich tun?

Mein Fernseher findet über die Antenne keine Kanäle. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Wenn dein Fernseher über Satellitenempfang problemlos funktioniert hat, aber beim Wechsel auf die klassische Antenne keine Kanäle findet, gibt es möglicherweise mehrere Gründe dafür. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst: 1. …