Neue icq 7 feeds weiterlesen

wenn man beim neuen icq auf feeds klickt, steht da wer seinen status wie verändert hat und da steht auch öfters: " haben deinen Avatar geändert." das verstehe ich nicht ganz. was ist damit gemeint?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Das neue icq 7 - feeds - bitte weiterlesen

da hat dann wohl jemand seinen avatar geändert.
das bild was man da hat.
Hab ich mich auch gefragt, ist wahrscheinlich etwas doof übersetzt. Denke mal, dass seinen Avatar geändert hat.
zwei möglichkeiten.
1. derjenige hat SEINEN Avatar geändert und das ganze ist ein Schreibfehler der Entwickler.
2. derjenige hat DEINEN avatar geändert, bei ihm wird also ein anderes Benutzerbild für dich angezeigt, als du eingestellt hast. Ich weiss aber nicht, ob das möglich ist.


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


frage
Können Kühe schwimmen?

- auch "Forbidden". .bei mir auch. meint der ich stell die frage nochmal xD


messenger
Wie bekomme ich den Windows Live Messenger ganz von meinem Pc runter?

- unter Programme deinstallieren in der Systemsteuerung den Messenger ganz normal deinstallieren. Falls Du die Datei nicht finden -- > "Einstellungen" > "Systemsteuerung" > "Programme und Funktionen" > "Windows Live Essentails" > "Deaktivieren/ändern" -- eingeben ausführen und dann auf ausführen klicken. In dem neuen Fenster gibst Du dann RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection -