Neue coole erfindungen

hey kennst ihr paar coole Erfindungen, die man in alltäglichen Leben helfen oder erleichtern

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Neue coole Erfindungen

Also dan ein Drucker der Gegenstände Ausdrucken kann ,alles mögliche,was man will.
Das fänd ich toll.
Den Drucker gibt es schon, zumindest in primitiver Form.
Wen's interessiert, der erkundigt sich mal nach "rapid prototyping".


leben
Gibt es welche Liebesfilme oder Dramen in denen Beziehungsprobleme gezeigt werden u.ä.?

Also praktisch wie im normalen Leben Ja, in so ziemlich jedem Liebesfilm oder Drama geht es -


erfindungen
Welches Genie erfand die altbekannten Brettspiele, wie Schach, Mühle und Dame eigentlich …

- erlernen dauert eine Stunde, es zu meistern ein ganzes Leben." Wann das Schachspiel erfunden wurde, wissen die Geschichtsforscher -


coole
Kennt ihr hammer geile Sprüche THX

- Leila dies-Leila das.redet wenn ihr wollt. Regelt scheißleben ich regel meins. Glaub mir 1. ich muss mich nicht verbiegen, -