Name feinde
2 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Name für Feinde?
Möchtest du wirklich, dass die Charaktere in deinem Buch später einen Namen tragen, den dir irgendjemand im Internet vorgeschlagen hat?
Mein Freund bereut Gutefrage Anmeldung stark,sorgen machen,wenn Email = Name?
Diese Frage ist toternst gemeint und ich hoffe auf wirklich hilfreiche Beiträge zu diesem Thema. Ein sehr guter Freund hat sich auf dieser Plattform neuerdings angemeldet, und zwar mit seiner Emailadresse,die seinen Vor und Nachnamen enthält
Außerdem hat er persönliche Fragen,die sein Leben und seine Familie betreffen gestellt und bereut sehr sehr,dass er diese reingestellt hat. Nun ist er völlig psychisch getroffen und bereut das ganze.seine Fragen wurden nie gelöscht auf Anfrage an das Support. Seine Fragen an euch muss er sich Sorgen machen,dass er seinen richtigen Namen als Email angegeben hat? Könnte gutefrage seine identität somit an dritte weitergeben,wenn er irgendwo in Medien erscheint? Würde gutefrage seine Fragen an zukünftige Arbeitgeber schicken,bzw könnten die arbeitgeber das fordern hier? er hätte bestes gewissen,wenn er in seiner email nicht seinen richtigen namen eingegeben hätte.sollten seine fragen doch noch gelöscht werden,behält gutefrage diese dennoch unter seinem Namen und kann diese weiterleiten?eure antworten bitte und wenn es geht nur hilfreiche und nicht in dem sinne "er hätte die agbs 3x lesen sollen" er ist geschockt und hat angst,dass seine Fragen an dritte weiterkommen oder im system bleiben,auch wenn sie denn irgendwann gelöscht werden. Dürfte er im ernsten Fall dagegen klagen wegen Datenschutz? Ich hoffe allerdings,dass dies nicht nötig ist,falls es nicht an Medien/Arbeitgeber o.ä. weiterkommt
hier nochmals ausschnitte von den agbs, die ihm sehr angst machen
* Gutefrage.net ist berechtigt, die vom Nutzer erhaltenen Daten unter Beachtung der Vorgaben der anwendbaren Datenschutzbestimmungen zu bearbeiten und zu speichern. Im Einzelnen willigt der Nutzer darin ein, dass gutefrage.net die vom Nutzer im Rahmen der Registrierung gemachten Angaben speichert und bearbeitet.
Gutefrage.net behält sich vor, hiervon abzuweichen, wenn er auf Grund gesetzlicher oder behördlicher Anordnungen Daten des Nutzers offen legen muss.
Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die gespeicherten Stammdaten sowie die freiwilligen Angaben zu Zwecken der Marktforschung und zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Informationen per Post, E-Mail und Telefon genutzt werden dürfen. Gutefrage.net ist ferner berechtigt, diese Daten auch an beauftragte Dienstleistungsunternehmen weiterleiten. Die hiermit erteilte Einverständniserklärung kann jederzeit gegenüber gutefrage.net per Mail an infogutefrage.net widerrufen werden.
Insbesondere ist gutefrage.net berechtigt, die Beiträge unter anderen Domainadressen öffentlich zugänglich zu machen, sowie diese im Rahmen von Druckwerken zu verwerten.
hier kannst du deine einstellungen normalerweiße ändern.
die sache ist nur,dass wenn man den profil hier löscht,er nur in einen "deaktivierten" Zustand kommt,das profil samt fragen bleiben weiterhin bestehen.muss er sich keine Sorgen machen,dass Arbeitgeber an genau diese Fragen von ihm hier kommen oder dass Tv und Medien seine Fragen in die Öffentlichkeit werfen,wenn er denn vorhat in einer show teilzunehmen?
Web.de mit falschem Name im Club gefangen
Ich würde, um schon mal im Vorfeld Probleme zu vermeiden, kündigen
Betrug ist es auf keinen Fall. Falscher Name ist allenfalls ein Grund, jemandem das Mailkonto dicht zu machen.
Betrug ist über das Internet ziemlich schwer nachzuvollziehen, gerade bei zweifelhaften, untergeschobenen Verträgen ist es praktisch unmöglich, dass eine Realperson ermittelt wird, die sich nicht wirklich da angemeldet und ihre Daten hinterlassen hat. Mit IP- oder Mailadressen können die dann rein gar nichts anfangen und schicken nur Drohmails.
Mit 11 ist man strafunmündig, und die Eltern können auch nicht -strafrechtlich- in Haftung genommen werden. Dass da zivilrechtlich was passiert, darf getrost bezweifelt werden.
Wenn ich mich mit falschem Namen irgendwo anmelde um meine Identität zu schützen oder nicht in die Abzockfänge der Nutzlosbranche zu geraten ist das schon legitim.
Betrug bzw. Erschleischen von Leistungen läge vor, wenn ich von vornherein ganz klar wusste, welche Kosten anfallen und um diese zu vermeiden eine falsche Identität angegeben hätte.
Das widerrufsrecht von 14 tagen ist was anderes
Rauter
Was würde passieren wenn du den Account löschst? Die Clubmitgliedschaft gilt doch nur in Verbindung mit dem Email-account.
Visual Basic ComboBox Name statt Zahl
für alle verwendbaren antworten, XPHX
switch
dann die Umrechnung vornimmt und das Ergebnis ausgibt.
Ich mache hier mal ein Beispiel: Dim liste As New Dictionary From {{"Yen", 2}, {"Euro", 5}} Nun ersetzt du in deinem Obigen Code Combobox1.Text Durch liste Und schon ist dein Problem gelöst xD
Sollte man den Namen des eigenen kommerziellen Blogs als Acc Name in Foren und Communitys nutzen?
Sollte ich mich dort mit meinem Blog Namen anmelden? Wäre dies vielleicht aus SEO Sicht sogar förderlich?
Gibt es vielleicht irgendwelche Nachteile, welche es hierbei zu beachten gibt?
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der ein wenig Ahnung davon und eventuell selber einen Blog betreibt.
Schon mal.
Grund: Niemand läßt sich gern in die Karten schauen, bei dem was er "unter der Haube" so werkelt. Wahrscheinlich möchtest du das auch nicht. Genauso wenig wie möchtest, dass jemand überhaupt ohne viel Recherche sehen kann, dass du vielleicht ein Problem hast, was Angreifer möglicherweise ausnutzen können.
Beispiel: Sicherheitsupdate geht nicht einzuspielen, dein Blog ist ungeschützt: Dann willst du ja bei der Hilfesuche nicht riskieren jedem Mit-Leser sofort alle Informationen über das offene Scheunentor mitzuteilen.
Für dein Contentmarketing kann es natürlich eine Überlegung wert sein, Accounts mit deinem Blognamen anzulegen. Das kommt halt darauf an, wie deine Strategie aussieht. Ich persönlich finde es auf jeden Fall gut, bei was Offiziellem mit dem Namen einer natürlichen Person aufzutreten , wenn das zu deiner Strategie passt.
So lange es nicht mehrere Personen gibt, die unter einem Account schreiben, ist das sinnvoller im Hinblick auf Glaubwürdigkeit, als ein anonymer Blog-Name, bei dem problemlos auch mehrere Autoren schreiben können.
Ob Klarname oder Blogname, macht seit Google die G+Profile nicht mehr als Author in den SERPS anzeigt, eher einen geringern Unterschied im Hinblick auf SEO. Und wenn, dann wird das für dich relativ schwer meßbar sein. Ohne Kennzahlen, also irgendwelche Vergleichswerte aus der Vergangenheit, wirst du keine Aussage treffen können was besser ist.
Und ehe du Zeit und Energie da hinein steckst schließe ich mich der Meinung meines Vorredners an und sage: Steck die Zeit in qualitativ hochwertigen Content, den die Leser deines Blogs gerne teilen werden. So wird auch ein Schuh draus.
Viel Erfolg
Desweiteren konnte ich einige Stichwörter zur weiteren Recherche entdecken.
dafür.
Also ich freue mich auf Antworten
oder Computerra
oder irgendwas mit "i" davor, zum Beispiel iNature.
Ich brauche für den Charakter meines Buches DOCH einen anderen Nachnamen. Sein Vorname ist "Payne", er ist ein 25-järhiger Leibwächter.
Ich habe schon nach vielen Nachnamen geschaut, finde aber irgendwie nicht viel, was mir gut gefällt. Es darf auf jeden Fall nichts Englisches/Amerikanisches oder Asiatisches sein! Ansonsten vielleicht von der Bedeutung her zu seinem Job, Charakter, Aussehen oder einfach zu seinem Vornamen passen.
Charakter: Eher dazu neigend kühl und verschlossen aufzutreten, in seinen Meinungsäußerungen aber direkt. Stur und dickköpfig, dennoch nicht vergessend seine Pflichten zu erledigen.
Aussehen: Kurzes, rostrotes Haar über leicht gebräuntem Gesicht. Eher gelangweilt dreinschauenden, grauen Augen und nicht besonders markante Gesichtszüge. Nur die Nase wirkt vielleicht etwas auffällig, etwas nach außen gebogen, aber schmal. Seine Statur lässt für seinen Job sprechen: breit und beinahe abnormal durchtrainiert.
Das sollten genug Informationen sein. Kennt ihr also vielleicht irgendwelche guten, augefallenen Familiennamen? ~alika61