Nach tumoroperstion spinalkanal probleme ausscheidung aufgetreten chancen sich normalisieren

Ja, wenn durch Druck das Rückenmark komprimiert wurde, aber nicht durchtrennt, dann kann es sich wieder geben. Dauert einige Tage bis Wochen. Besprich diese Sache bitte unbedingt mit deinem Arzt.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1434 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach Tumoroperstion im Spinalkanal sind Probleme der Ausscheidung aufgetreten gibt es Chancen das diese sich wieder normalisieren?

Druck: z.B. durch Schwellungen, oder durch den Tumor
Den Katheter brauchst du nur, solange die Probleme mit dem Wasserlassen noch bestehen. Sollte es sich normalisieren, wirst du ihn nicht mehr brauchen. Ein suprapubischer Katheter macht dich weniger anfällig für einen Harnwegsinfekt, als einer, der durch die Harnröhre eingeführt wird
Kann sich wieder normalisieren , muß aber nicht. Es heisst übrigens suprapubischer Katheder. Und wenn man einen Katheder gelegt bekommt, kann das natürlich auch postoperativ Probleme nach sich ziehen.
Gute Besserung
Du hast Recht. Asche auf mein Haupt, aber wir schreiben das auf Arbeit immer mit "d". Jetzt weiß ich´s besser.
institut1.de