Nach intimrasur man sich eincremen welche creme unten nehmen

aber ich hab gehört man sollte bodylotion da unten nicht benutzen, oder doch?

19 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1442 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach der Intimrasur soll man sich eincremen, aber welche Creme darf man da unten für da unten nehmen?

ist es schlimm wenn man babyöl da unten einreibt, wenn man sich geschnitten hat?
Probier es selber aus alles was nicht brennt ist in ordnung, so empfindlich ists da unten auch nicht. Normale Feuchtigkeitscreme tuts auch.
Das da unten" nennt man Intimbereich. Babyöl geht, Bepanthen ist bei kleineren Verletzungen der Haut besser.
und darf man die immer benutzen oder nur wenn man leichte verletztungen von rasierklingen hat?
Mit Babyöl oder - creme bist Du immer auf der sicheren Seite
dann wär es ja kein Öl mehr
Babyöl ist extrem fettig, das macht sie auch so hautfreundlich.
muss mal gucken wo ich babycreme herbekomme.von welcher marke denn?
Fissan , Penaten und wie sie alle heissen.
Bepanthen ist vor allem bei Verletzungen sehr gut.
Ich glaube, mein Freund würde es irgendwie seltsam finden, wenn ich total glatt bin und nach Baby rieche.
naja ich hab eh kein Freund ich fühl mich aber wohl so
Babyöl ist doch eigentlich recht geruchs-neutral. Versteh dich, fühl mich auch so wohler. Egal ob Freund oder nicht. Feuchtigkeit ist wichtig und ohne Alc. - Babyöl und Babyartikel bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt
Am besten etwas PH-neutrales. Dies sollte nicht brennen.
Sogar Schokoladen- oder Vanille-Crème geht
aber die benutzt du hoffentlich nicht im intimbereich xD
Lass die beiden turteln. Nein, verwende keine Lebensmittel. Es sei denn, du hast die Rassur und Pflege bereits hinter dir und willst Jemanden "naschen" lassen
Wichtig ist, dass die Creme oder Lotion viel Feuchtigkeit enthält. Dennoch solltest du auch darauf achten, etwas ph-neutrales, also ohne Alcohol, zu nehmen, dass würde brennen und die Haut reizen. Aber nach der Intimrassur auf jeden Fall immer eine Lotion verwenden! Du kannst auch einfach normale Rassierlotion nehmen. Also was Mann nach dem Rassieren im Gesicht, benutzt.
es mag ja Rasse-Männer geben, aber auch die rasieren sich nur mit einem "s" Ich bleibe bei Schoko-Crème
Ich bin erschüttert über meine Rechtschreibung. Wie konnte ich nur? Na dann viel Spaß, beim "naschen
Habe Dich wohl auf Rasse-Männer gebracht und daraus wurde ein freudscher.
Das ist möglich, ich denke darüber nach! (;