Nach essen heißes rotes gesicht müdigkeit

heute habe ich extrem viel gegessen also ich zähle mal grad auf 15.00uhr 3nuss ecken 3 kinder happy hippo riegel 1 kinder bueno 18.oo uhr 3 back camenbert ein paar pommes danach 4 kinder happy hippo das ist mir wirklich peinlich, aber was solls. aber nach dem abend essen um 18.oo bin ich total schlapp und müde und mein gesicht ist ganz heiß und ein bisschen rot. mir ist aber nur ein ganz bisschen schlecht. p.s ich bin 14 jahre alt, 175 groß und wiege 64.kg. heute war nichts besonderes, ich hatte nur viel durst. kommt das nur vom vielen esse oder kann es diabetes sein? in meiner familie kommt es gehäuft vor.oma uroma. denn ich habe gelesen, das bei hohen blutzucker nach dem essen das gesicht rot und heiß wird und ich habe jz einen etwas süßlichen geschmack im mund. ich hoffe mir kann jemand helfen

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Nach dem essen, heißes rotes gesicht und müdigkeit

Es könnte sich auch um das sogenannte "Suppenkoma" handeln. Um aber eventuelle Allergieen und Diabetes auszuschließen würde ich dir nahe legen zum Arzt zu gehen.
Also ich darüber keine Ahnung aber ich würde mal zum Hausarzt gehen.


diabetes
Kann man bei Diabetes mehrere Tage Blind werden, und dann die sehfähigkeit zurückgewinnen?

- Fuß hat, mag ich nicht zu beurteilen. Quellennachweis Diabetes: Spritze soll Diabetiker vor Blindheit schützen Im Prinzip -


typ
Wo liegt der Unterschied Insulin Lantus oder Levemir

- sich wohlfühlen. Ich spreche aus Erfahrung ich bin auch Typ 2.- Insulin-Einstellung durch den behandelnden Arzt verordnet wurde, denn danach sind Sie eingestellt damit Sie sich wohlfühlen. Ich spreche -


blutzucker
Was ist das beste "Gerät" zur Blutzuckermessung?

- Abschätzung ist mit Blutzuckerteststreifen möglich. Richtig Blutzucker messen - mit Video - NetDoktor.de- Ergebnis wahlweise in mg/dl oder in mmol/l anzeigen konnten. Nach einer Empfehlung des Bundesinstituts für Arzneimittel -