nach 8 klasse berufsschule wechseln #Frage - Antwort gefunden!




Reiseregelungen in der DDR: Wer durfte ins westliche Ausland reisen?

Welche DDR-Bürger durften ins westliche Ausland reisen und gab es Ausnahmen von den Reiseregelungen? Die Reiseregelungen in der DDR wurden in den 40 Jahren des Bestehens des Landes unterschiedlich gehandhabt. Zum Ende der DDR wurden die Bedingungen immer weiter gelockert, aber bereits in den 50er Jahren gab es einzelne Möglichkeiten, in den Westen zu reisen. …

Kann ich einen 50ccm Roller eigenständig auf 45km/h drosseln?

Darf ich einen 50ccm Roller eigenständig von 80km/h auf 45km/h drosseln und welche Schritte sind dafür notwendig? Muss ich das Ergebnis beim TÜV eintragen lassen? Ja, du darfst einen 50ccm Roller eigenständig von 80km/h auf 45km/h drosseln, wenn du im Besitz eines Klasse B Führerscheins bist. …