mutter redet nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Die liebevolle Sorge einer Mutter hört nie auf

Ist es normal, dass eine Mutter auch mit einem 25-Jährigen immer noch so redet, als wäre er ein Kind? Ja, es ist durchaus normal, dass eine Mutter auch mit einem 25-Jährigen immer noch so redet, als wäre er ein Kind. Die Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist eine der stärksten und tiefsten Beziehungen, die es gibt. …

Bezeichnung für bestimmte Verhaltensweisen

Wie nennt man eine Person, die nur redet, aber nicht das erfüllt, was sie sagt? Und wie nennt man jemanden, der sich nicht von seiner Mutter trennen kann, also so eine Art Muttersöhnchen? Eine Person, die viel redet, aber wenig davon umsetzt, wird umgangssprachlich oft als "Schwätzer" bezeichnet. …

Darf mein Stiefvater mir meine Sachen wegnehmen?

Darf mein Stiefvater mir rechtlich gesehen meine Sachen wegnehmen oder ist das Diebstahl? Rein rechtlich gesehen, darf dein Stiefvater dir nicht einfach deine Sachen wegnehmen, da er nicht dein Erziehungsberechtigter ist. Ein Stiefvater hat keine rechtliche Befugnis, Entscheidungen über deine Besitztümer zu treffen. …

Probleme in der Familie: Wie gehe ich mit meiner lästernden Mutter um?

Wie kann ich am besten mit meiner Mutter umgehen, die schlecht über mich in der Familie redet und mich beschimpft? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst und dir die Lust vergeht, dich mit deinen Familienmitgliedern zu treffen, wenn deine Mutter schlecht über dich redet und dich beschimpft. …