musik handy plötzlich nicht mehr wiedergegeben werden #Frage - Antwort gefunden!




Warum piept der Handylautsprecher laut bei Videos?

Warum ertönt plötzlich ein lautes Piepen aus dem Handylautsprecher während dem Videoschauen und wie kann man das beheben? Manchmal kann ein lautes Piepen aus dem Handylautsprecher entstehen, wenn das Smartphone sich in der Nähe von NFC-fähigen Karten, wie beispielsweise Chip-Karten im Portmonee, befindet. …

Musikwiedergabe pausiert im Lied - mögliche Ursachen und Lösungen

Warum unterbricht meine Musik im Lied und wie kann ich das Problem beheben? Es kann frustrierend sein, wenn die Musikwiedergabe plötzlich mitten im Lied pausiert. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für dieses Problem und auch verschiedene Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. 1. Energiesparmodus: Überprüfe, ob du den Energiesparmodus auf deinem Handy aktiviert hast. …