Msn funktioniert nicht mehr hilfe

Mein MSN funktioniert nicht mehr. Bei der Problembehebung kommt andauernd dass mein standardgateway offline ist. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert! Ich hab es versucht zu reparieren, habe alles ausprobiert was mir der live-service vorgeschlagen hat und ich habe es neu installiert.aber es kommt trotzdem andauernd folgende fehlermeldung : Fehlercode: 81000306 bei weiteren versuchen und mit hilfe vom serviceding kam dann irgendwann folgender fehlercode: 0x80070005 Kann mir jemand von euch helfen?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1574 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein MSN funktioniert nicht mehr!HILFE?

da es zu viele Links wären. gebe bitte mal den aktuellen Fehlercode so bei google.de ein: "Fehlercode: 81000306" oder "fehlercode: 0x80070005"
Das kommen gleich mehrere Foren die sich mit deinen Problem auseinander setzen.
Du kannst dich ja melden wenn es funktioniert hat.
net so schlim einfach löschen und neu herunterladen
Wobei "Standartgatewa offline" dafür spricht, das etwas mit dem Router/Modem nicht stimmt.
Wenn es durch neuinstallieren nicht geht, würde ich einmal vorschlagen, den Router/Modem/beides zu resetten. Bei Netgear gibts da keine Probleme - Stecker raus, drei Sekunden warten, Stecker rein.
hatte ich gestern auch das spiel.
einfach auf reperieren oder wenn das nicht geht neu installiern oder wenn das auch nichts bringt dann den rauter neu starten
oftmals ist auch das problem, dass sich der INTERNET EXPLORER im offline-modus befindet. denn dann kann msn auch nicht starten.
FEHLERSTATUS ÜBERPRÜFEN. REPARIEREN. iNTERNETVERBINDUND WAR ES BEI MIR HAT WEGEN DEM PUFFER FÜRS TELEFON UNTERBROCHEN UND SO FUNKTIONIERTE ER NICHT MEHR.CHECKEN GRUESS HOFFE KONNTE HELFEN.


programm
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- ich gesucht habe. gotomeetings hieß das entsprechende programm o.k.- Office gibt es als online Version mit Freigabeoption für mehrere Personen Microsoft Office Home hab gefunden was ich -- schnell vom Tablet aus geschriben das ist auch hilfreich! msn Office gibt es als online Version mit Freigabeoption für -


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


messenger
Wie bekomme ich den Windows Live Messenger ganz von meinem Pc runter?

- unter Programme deinstallieren in der Systemsteuerung den Messenger ganz normal deinstallieren. Falls Du die Datei nicht finden -- "Deaktivieren/ändern" ja mit der antwort konnte ich viel mehr anfangen als mit einer von den anderen deluxe540 C:\Program -- C:\Program Files\Windows Live\Messenger eingegeben aber das funktioniert auch nicht Wieso? Was sagt er dann? Es wurden keine Suchergebnisse -- mal exakt den Dateipfad ein, der oben steht. Bis auf "\msnmsgr.exe". Und wenn sich das bis dort öffnet, entferne -