Mp4 player samsung yp q2 wird pc nicht mehr erkannt

PC erkennt das Gerät als Kamera. Samsung Homepage ist "nicht hilfreich", komm nicht weiter. Weiß jemand hier Rat, oder eine Seite, wo ich Rat finde?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

MP4-Player Samsung YP-Q2 wird vom PC nicht mehr erkannt

Schau hier;
Samsung YP-Q2 - MP3/MP4-Player
Man sollte diesen MP4 Player in der Taskleiste richtig abmelden.
Empfehlung!
Wenn´s "klemmt";
Wenn Windows aktualisiert ist, empfiehlt sich ein Optimierungstool.
z.B. CCleaner Download - ComputerBase
Siehe den 1. Download.
ccleaner Install;
Falls Yahoo Toolbar und automatisch nach Updates suchen -> Haken raus.
Unter ccleaner Einstellungen;
Unter Einstellungen - Einstellungen die Löschmethode ändern.
Erst cleanen und dann die Registry aufräumen.
Falls Meldung;
Registry-Sicherung anlegen.
Einmalig - Nur zur Sicherheit!
PC neustarten und anschließend den MP4 Player wieder anschließen.


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen muß und schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. -- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für die Aufklärung


erkennung
Wie heist der Song?

- Die Seite lässt sich nicht laden. DOCH only Nee, ich nicht. Hab´s 3X versucht. Dann nimm einen anderen Browser. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))-