Motor mini quads geht nach paar sekunden aus woran liegen

Zuviel Sprit = Kerzen versumpfen. Zuwenig Sprit: Vergaser dicht?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1481 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Der Motor meines Mini Quads geht nach ein paar Sekunden aus. Woran könnte das liegen?

ham quads auch ne elektronische wegfahrsperre? wenn ja, könnte auch die nen falsches signal ans motorsteuergerät geben und das absterben veranlassen.
meins hat eine elektronische wegfahrsperre nur funktioniert die batterie nicht. deswegen weiß ich nicht ob diese ein- oder ausgeschaltet ist.
was für ne batterie? hast du im schlüssel ne batterie? wozu? ich mein beim auto für die ZV, klar. aber sowas hat nen quad ja nicht.
beim auto ist das mit der wegfahrsperre über einen transponder gelöst, der im schlüssel sitzt. hinterm zündschloss ist ein entsprechender empfänger, der den transponder als richtig erkennt und denn halt dementsprechend den motor starten oder am leben lässt.
so ist es zumindest bei opel ab baujahr 97 oder sowas.
ich lass das ganze mal checken. ich hab sogar fernbedienung und alarmanlage an dem teil
die batterie ist für zündung, licht , alarmanlage
lol fernbedienung an nem quad? wofür das denn? kannste das damit von weiter weg starten oder wie?
gut, wenn natürlich die normale starterbatterie leer ist, denn funzt auch nix mehr, das ist klar, aber denn dürfte der motor gar nicht erst starten. die batterie liefert ja den strom für den anlasser, der den motor antreibt. wäre die batterie zu schwach, denn würde der motor gar nicht erst starten.
jo eigentlich unnötig die fernbedienung ich kann das quad starten und stoppen vom weiten.
Nein, an bekomm ich das ja mit dem alternativen pullstarter, ich glaube inzwischen nicht das es was mit der batterie zu tuen hat
ja ich ja auch nicht. ich denk ja, dass es die wegfahrsperre ist.
aber am besten schauste da mal beim quad händler deines vertrauens vorbei.


kfz
Wegen verlorenen KFZ Schein zum Notar.

- anders. ICH Meine doch den SCHEIN! Nicht den Brief! UND die KFZ Zulassungsstelle wollte einen Eiderstattliche Erklärung -- Kfz-Scheines: Erforderliche Unterlagen: o gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung o gültiger HU-/AU-Nachweis -


quad
Welche Vorteile haben Quad-Core-Prozessoren?

Mehrkernprozessor – Wikipedia Das steht alles hier Beschrieben. Allerdings sind diese Prozessoren nicht für


motor
wie kann man die drehzahl von einem wechselstrommotor regulieren

- e-technik schalutgne geht da gar nix. Das kann man so pauschal nicht sagen, da es nicht den einen Wechselstormotor -