motor heizung wird nicht warm #Frage - Antwort gefunden!




Weißer Rauch aus Motorraum - Was tun?

Warum steigt weißer Rauch aus dem Motorraum auf und ist es sicher, noch 7 km innerorts zu fahren? Oh, oh, weißer Rauch aus dem Motorraum - das ist definitiv kein gutes Zeichen! Wenn plötzlich weißer Rauch aufsteigt, kann das auf ein ernsthaftes Problem mit dem Kühlwassersystem deines Autos hinweisen. …

Ursachen für Kühlmittelverlust im Porsche Cayenne Diesel BJ2012 mit komischen Geräuschen und kalter Luft aus dem Gebläse

Welche Ursachen könnte der Kühlmittelverlust, kalte Luft aus dem Gebläse und komische Geräusche in einem Porsche Cayenne Diesel BJ2012 mit 245 PS haben? Bei einem Porsche Cayenne Diesel BJ2012 mit 245 PS kann Kühlmittelverlust, kalte Luft aus dem Gebläse und komische Geräusche verschiedene Ursachen haben. Es wurde bereits das Thermostat und die Wasserpumpe gewechselt, jedoch ohne Erfolg. …

Was ist ein Stellmotor und wofür wird er verwendet?

Was ist ein Stellmotor und für was wird er verwendet? Was sind die besonderen Eigenschaften eines Stellmotors? Ein Stellmotor ist ein Hilfsantrieb, der verwendet wird, um verschiedene Dinge zu verstellen oder zu regeln. Er wird in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, wie zum Beispiel bei Werkzeugmaschinen, Heizungen oder in der Automobilindustrie. …