mobile daten funktionieren nicht mehr was tun #Frage - Antwort gefunden!




Kein Netz auf der zweiten Sim-Karte - Was tun?

Warum habe ich plötzlich kein Netz mehr auf meiner zweiten Sim-Karte und wie kann ich das Problem lösen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum du plötzlich kein Netz mehr auf deiner zweiten Sim-Karte hast. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungsvorschläge: 1. Sim-Karten-Slot prüfen: Überprüfe zunächst, ob die Sim-Karte korrekt im Sim-Karten-Slot eingesetzt ist. …

Mobile Daten ohne Vertrag - Ist das möglich?

Gibt es Karten mit mobilen Daten, die ohne Vertrag funktionieren und bei denen nur der tatsächliche Verbrauch abgerechnet wird? Ja, es gibt Möglichkeiten, mobile Daten ohne einen langfristigen Vertrag zu nutzen. Prepaid-Verträge bieten die Flexibilität, monatlich kündbar und ohne langfristige Bindung zu sein. …

Kontakte retten bei kaputtem Handy-Display: Lösungsansätze für ein Nokia Windows Phone

Wie kann ich meine Kontakte von einem Nokia Windows Phone retten, wenn das Display kaputt ist und die Nokia Suite nicht funktioniert? Wenn das Display deines Nokia Windows Phones kaputt ist und du die Kontakte retten möchtest, gibt es verschiedene Lösungsansätze. Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass die Kontakte mit deinem Microsoft-Konto verknüpft sind. …

Sparen oder nicht sparen? Datenvolumen mit 2G statt 4G nutzen

Spart es Datenvolumen, nur 2G anstatt 4G zu benutzen? Wenn es um das Sparen von Datenvolumen geht, bringt die Nutzung von 2G anstelle von 4G eigentlich keine Ersparnis. Auch wenn es verlockend erscheinen mag, da das Surfen und der Datentransfer langsamer sind, bleibt die Datenmenge letztendlich gleich. …

Mobile Daten Störung bei Winsim - Kein Internet trotz vorhandenem Datenvolumen?

Warum funktionieren die mobilen Daten bei Winsim trotz vorhandem Datenvolumen nicht? Gibt es gerade Störungen im o2 Netz oder liegt es vielleicht am eigenen Handy? Es ist wirklich ärgerlich, wenn man voller Erwartungen auf sein Handy schaut und feststellen muss, dass die mobilen Daten trotz vorhandenem Datenvolumen einfach nicht funktionieren. …

WLAN und Hotspot gleichzeitig nutzen

Wie kann ich dafür sorgen, dass mein WLAN und Hotspot gleichzeitig auf meinem Smartphone funktionieren? Es ist tatsächlich nicht möglich, das WLAN und den Hotspot eines Smartphones gleichzeitig zu nutzen, da das WLAN-Modul des Smartphones entweder als Sender oder Empfänger arbeiten kann. …

Verwendung der Apple Watch unterwegs: Wie funktionieren Apps ohne WLAN?

Wie bezieht die Apple Watch unterwegs Daten für Apps wie die Wetter-App, wenn sie kein WLAN hat? Nutzt sie die mobilen Daten des iPhones oder können Apps, die eine Internetverbindung benötigen, nur mit WLAN verwendet werden? Die Apple Watch ist so konzipiert, dass sie eng mit einem iPhone zusammenarbeitet, um Daten auszutauschen und Apps zu nutzen. …

Warum funktionieren die mobilen Daten nicht?

Warum funktionieren die mobilen Daten nicht, obwohl ich die APN-Einstellungen entsprechend der Anleitung geändert habe? Das Problem mit den mobilen Daten kann verschiedene Ursachen haben. In diesem Fall hast du versucht, die APN-Einstellungen gemäß der 1&1-Anleitung zu ändern, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen, die dir helfen könnten. 1. …

Probleme bei der Nutzung eines mobilen Hotspots

Warum funktioniert mein mobiler Hotspot nicht, obwohl alles eingeschaltet ist und das richtige Passwort eingegeben wurde? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein mobiler Hotspot nicht funktioniert, obwohl alles scheinbar richtig eingestellt ist. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen: 1. Kein Netz: Überprüfe zunächst, ob dein Handy eine Verbindung zum Mobilfunknetz hat. …

Verwendung einer Telekom Eins Unlimited SIM-Karte in einem LTE Router: Erlaubt oder nicht?

Ist es erlaubt, eine Telekom Eins Unlimited SIM-Karte in einem mobilen LTE Router zu nutzen? Ja, es ist erlaubt, eine Telekom Eins Unlimited SIM-Karte in einem mobilen LTE Router zu nutzen. Bis letztes Jahr war dies zwar noch nicht möglich, aber mittlerweile erlaubt die Telekom die Nutzung der SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen auch in mobilen Routern. …

Goodgame Empire auf Android spielen: Geht das?

Gibt es eine Möglichkeit, Goodgame Empire auf meinem Android-Tablet zu spielen, ohne von vorne beginnen zu müssen? Ja, es gibt tatsächlich Möglichkeiten, Goodgame Empire auf einem Android-Tablet zu spielen, ohne von vorne beginnen zu müssen. Es gibt verschiedene Tricks und Apps, die dies ermöglichen. In diesem Beitrag werden drei mögliche Lösungen vorgestellt. 1. …

Probleme bei der Installation von Telegram auf Samsung A52

Warum kann ich Telegram nicht auf meinem Samsung A52 installieren und wie kann ich das Problem beheben? Telegram ist eine beliebte Messaging-App, die es ermöglicht, Textnachrichten, Fotos, Videos und Dateien sicher zu senden und zu empfangen. Es ist möglich, dass Sie Probleme bei der Installation von Telegram auf Ihrem Samsung A52 haben. …

Erfahrungen mit WLAN-Hotspot Lidl Connect

Wie funktioniert der WLAN Hotspot von Lidl Connect und gibt es gute Alternativen für Internet im Ausland? Der WLAN-Hotspot von Lidl Connect funktioniert wie von dir beschrieben: Du kaufst das Starterset mit dem Router, buchst über die App Internetpakete, lädst diese per Guthaben auf und kannst dann mit deinem Computer oder Handy über den Router das Internet nutzen. …

Mobile Daten und Roaming in England

Kann ich meine mobilen Daten in England nutzen und wie funktioniert das Roaming mit meinem deutschen Anbieter? Wenn du nach England reist und deine mobilen Daten auch dort nutzen möchtest, solltest du dich zuerst darüber informieren, wie das mit dem Roaming bei deinem Anbieter funktioniert. …