minecraft wird schlecht wtf #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit Minecraft Shader auf Laptop - Wie kann ich das Laggen beheben?

Warum laggt der Shader in Minecraft trotz gutem Laptop und wie kann ich das Problem lösen? Um den Minecraft Shader auf einem Laptop ohne Lagging zu spielen, gibt es einige Faktoren zu beachten. Obwohl dein Laptop gute Komponenten wie eine GTX 660 Grafikkarte, einen i7 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher hat, kann es dennoch sein, dass der Shader nicht optimal läuft. …

Probleme mit FPS in Minecraft trotz leistungsstarker Hardware

Warum habe ich trotz starker Hardware Probleme mit FPS in Minecraft, insbesondere beim Verwenden von Shadern? Es ist nicht ungewöhnlich, dass Spieler trotz leistungsstarker Hardware in Minecraft Probleme mit der Framerate (FPS) haben, insbesondere wenn sie Shader verwenden. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem. 1. …