Mikrofon wird nicht erkannt

Hallo ich habe mir ein Trust Mikrofon MC-1200 zugelegt. Ich habe es an meinen rechner an die Soundkarte angeschlossen und es wird beim aufnehmen nicht angezeigt? an Alle Antworten

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1436 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mikrofon wird nicht erkannt?

http://www.tech-elite.de/?p=13
und noch ne frage ist es normal das es ohne die aufname is den lautsprechern zu hören ist?
Am besten machst du das so:
Gehe auf START, dann auf CONTROL PANEL , Dann Classical View einstellen und Speech recognition. Oder ganz einfach bei START unten bei SUCHE "speech recognition" (0der halt auf deutsch "spracherkennung". Das ist ein program für was anderes , hilft aber dass der computer das micro erkennt. Das bescheid obs geklappt hat, weil sonst schick ich dir screenshots.
geht schon erste antwort war so hilfreich das es ging

Mein Mikrofon wird nicht erkannt

ich habe eben festgestellt, dass noch gar keine Treiber oder andere Dinge von Logitech installiert worden sind und auch auf der Internetseite ist kein Download für das headset zu finden!
Hat noch jemand ne andere idee
Habe ich gerade mit einer Logitech Kamera gemacht. Zuerst alle Teile von Logitech komplett deinstallieren Dann den Computer neu starten und im Netz auf die Logitech Seite gehen und beim Support nach dem Treiber für dein Headset suchen. Dowloaden und installieren. Da das Headset nicht über USB läuft muss man es vin Hand machen. Andernfalls sucht sich Windows selbst den Treiber von Logitech im Netz. Außerdem kann man in der Systemsteuerung bei /Hardware und Sound/Sound/Audiogeräte verwalten/ nachsehen, ob noch ein ausgeschaltetes Mikro existiert und es ggflls. einschalten.