mikrofon blue yeti vs audio technica at2020 usb rode podcaster #Frage - Antwort gefunden!




Blue Yeti USB Anschluss kaputt - Was tun?

Wie kann der USB Anschluss am Blue Yeti Mikrofon ausgetauscht werden, wenn er verbogen ist und das Mikrofon dadurch nicht mehr funktioniert? Immer wieder passiert es: Ein versehentlicher Ruck am Kabel und schon ist der USB-Anschluss am Blue Yeti Mikrofon verbogen. Kein Ton mehr, kein Aufnehmen der Stimme. Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen! Pollin. …

Probleme mit dem Blue Yeti Mikrofon: Kratzgeräusche und mögliche Ursachen

Warum höre ich plötzlich Kratzgeräusche bei meinem Blue Yeti Mikrofon und wie kann ich das Problem beheben? Das Blue Yeti Mikrofon ist bei vielen Nutzern beliebt und bekannt für seine gute Klangqualität. Allerdings kann es wie jedes elektronische Gerät gelegentlich zu Problemen kommen. Das plötzliche Auftreten von Kratzgeräuschen kann verschiedene Ursachen haben. …