midi keyboard problem nicht pianoroll aufnhehmen #Frage - Antwort gefunden!




Problem mit den Transporttasten der M-Audio Keystation 49 in GarageBand

Warum funktionieren die Rec+Play Tasten meiner M-Audio Keystation 49 mit GarageBand nicht? Es scheint, dass du ein Problem mit der Funktionalität der Transporttasten deiner M-Audio Keystation 49 in GarageBand hast. Die meisten MIDI-Keyboards, einschließlich der M-Audio Keystation Reihe, verfügen über Transporttasten, mit denen du die Wiedergabe starten, stoppen, aufnehmen und spulen kannst. …

E-Piano Verbindung mit Laptop Probleme

Warum wird das e-Piano nicht auf dem Laptop erkannt und was kann die Person tun, um das Problem zu lösen? Es scheint, dass die Verbindung zwischen dem e-Piano und dem Laptop nicht reibungslos funktioniert. Es kann sein, dass der Laptop das Piano nicht erkennt, weil möglicherweise der Treiber fehlt, um das Keyboard in die Musik-Software einzubinden. …

Lösung für hängendes Midi Keyboard in Magix Music Maker MX

Warum hängt mein Midi Keyboard in Magix Music Maker MX und wie kann ich das Problem beheben? Um das Problem mit dem hängenden Midi Keyboard in Magix Music Maker MX zu lösen, gibt es mehrere mögliche Ursachen und Lösungen. Es ist wahrscheinlich, dass die "Latenzzeiten" auftreten, wenn du die standardmäßig im PC verbaute Soundkarte nutzt. …