Mich lernen nicht konzentrieren was tun

Wieso kannst du dich nicht konzentrieren? Falls du dich nicht konzentrieren kannst, weil du zu müde bist --> Niesen wirkt Wunder! Da bist du mit einem Mal schon viel wacher! Dann niemals zu komfortable Sitzgelegenheiten benutzen, dadurch wird man dann automatisch passiver, sorge für Ruhe und lüfte auch mal durch. Am besten wäre dazu dann noch ein kaltes Getränk und eventuell leiste instrumentale Musik im Hintergrund.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mich beim lernen nicht konzentrieren , was tun?

Falls du es sauer magst, dass ist auch gut:
5cl Orangensaft
1cl Zitronensaft
1cl Limettensaft
Eiswürfel (am besten aus gefrorenem Sprudel
Das ganze in einen Shaker, danach in ein Glas füllen und nach Belieben Selters und Traubenzucker addieren.
Ist kalt, sauer, fruchtig und super lecker
viele vitamine zu dir nehmen,vor allem B-vitamine,das heisst Vollkornbrot mit Butter drauf und dazu Radieschen essen.oder npsse essen,pistazien oderso.
B-Vitamine sind für Nerven zuständig und das Geirn besteht hauptsächlich aus Nerven,die gibt es reichlich in Vollkorn,Müsli Nüssen,Bierhefe,Eiern Fleisch.in der reihenfolge
stell den PC und den Fernseher aus.Auch die Metall Musik fördert es nicht trink viel treib Sport und lerne in ruhe ohne stör gerauche.
Es gibt auch Menschen die können sich einfach nicht so gut konzentrieren,ist neh krankheit.
Könntest ja mal gucken was du da so drüber findest
Oder was ich immer gemacht hab im Sommer, trausen gelernt dabei sonne abgekriegt und so auch glücklich gelernt.
Und dabei wahr lernen nie mein ding.
Ansonsten würde ich auch noch sagen versuch nicht soviel an andere dinge zudenken, kenn ich von mir das ich an alles andere denke aber nicht an das was ich lernen soll.
Was Natürlich auch geht am besten gleich lernen nach Schule, da du da meist eh noch diese KOnzentration besser hast oder auch wen es bsp. um mathe geht auch noch die rechen wege ganz gut im kopf hast.
Sagen wir mal so. nach schule ist man eh noch gedanklich bei der schule und wen man dan noch gelernt hat hat man den rest des tages für sich.
War immer ganz gut so zudenken damals für mich